Blow-Off-Ventil (BOV) / POP OFF Diskussion

  • Habe doch jetzt schon alles Zuhause liegen :evil:
    Aus diesem Grund frage ich ja wegen dem Anschluß :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Jonny


    läuft einwandfrei :]


    Das es das tut ... hab ich auch nicht bestritten ^^ ... :D Nur infrage gestellt, ob es näher an der DK nicht optimaler wäre :)

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Neo16 ()

  • Ich habe hierzu nochmal ne Frage wie offne ich die untere Schelle am Schlauch von der Drosselklappe? Will da nichts kaputt machen. Die obere schelle is ja mit nem Schlüssel zu öffnen und die untere? Kann ich die danach wieder verwenden?


    Vielen dank

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Zitat

    Original von Jonny
    besorg dir ne neue, die untere schelle ist ne einwegschelle


    Richtig, die musste ich auch zerstören ... -.- sowieso sind das solche billigen Dinger... einmal fest, und dann für immer ... !

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Könnte mir mal jemand erklären, wie ich diese verdammte Einwegschelle auf bekomme? Ich bin im verzweifeln X(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Wo um Himmels willen soll ich die Zange den da ansetzten? Wollte es ja schon mit Gewalt probieren, aber ich wusste nicht wo ich diese anwenden sollte :tongue: Aber Kneifzange ist ein guter Tipp - habe es heute Morgen nur mit einer Allzweckzange und Spitzzange probiert ... werde es heute Nacht nochmal mit einer Kneifzange probieren :(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hat mit einem Schlitzschraubendreher auch gut geklappt.
    Einfach aufhebeln... die halten doch nix die Teile. ;)