Blow-Off-Ventil (BOV) / POP OFF Diskussion

  • Die Sammelbestellung ist schon etwas her ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Habe gehört das einige mit dem hks blow off Fehler haben.


    Hab jetzt seit 2 Wochen ein hks "super sqv" mit 35er Anschluss im gsi und bis dato keine kontrollampe oder sonst was. Klang ist gigantisch.


    Funkt bei mir mit Phase 1 und 2.

  • versteh das nich, bei meinem opc gehts nur mit der passenden software für das hks ssqv die arno extra gemacht hat ... beim gsi von barny haben wir auch schon alles probiert... nichts zu machen :sleep:

  • Ja, mit Barny bin ich eigentlich oft in Kontakt. Er war eigentlich auch der Grund warum ich es bei mir getestet habe... aber wie gesagt, funktioniert ohne Probleme!!!


    Kann aber nicht sagen warum!


    Hab die Phase 1 und die Phase 2 mit den HKS-Endungen getestet und eine Phase 2 sogar ohne.... No Problem :evil:


    EDIT:
    Bei diesen Phasen rennt der Corsa mit dem HKS bei mir am besten:
    PHASE-1 235PS / 340NM NUERBURGRING_NOPRECAT_HKS-POPOFF
    PHASE-2 240PS / 350NM NUERBURGRING_NOPRECAT_3"EXHAUST_NOCATDIAGNOSE




    christoph.k:
    Habs vom Roman (Importcars). Ist ein guter Freund von mir, wennst willst kann ich Dir eines zum Sonderpreis (billiger als auf Ebay oder sonst wo) holen. 8)


    Gibts in schwarz und silber das Teil!


    Ich mach vielleicht morgen mal ein Video wie es sich anhört! :evil:

  • würd bald sagen das was auf dem foto da ist mit der schachtel ist die 1. generation, denn bei mir steht auf der schachtel auch direkt schon 2 drauf?


    von 2 auf 3 soll sich angeblich nur die optik geändert haben weil es zuviele billig nachmachen gab, hmm