Bald kein Ultrablau mehr ??? Farbenthread !!

  • leider werden solche umfragen nicht durchgeführt :(
    sonst würden sie andere farben mal auf den markt bringen.
    es gibt soviele schöne farben, die es bei anderen fahrzeugen gibt, aber leider beim corsa nicht.
    es gibt ja gelb oder ein anderes grün, leider kann man einen corsa mit diesen farben nicht bekommen.
    naja vielleicht ändert sich da auch noch was. aber wenn, ist es für mich leider zu spät :(


    aber das eroblau ist wirklich schön und deswegen habe ich mich dann für diese entschieden, da es kein gelb gab 8o

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Es werden die Farben, die sich am häufigsten verkaufen angeboten.
    All die teilweise vorgenannten Farben (Brokatgelb, Ananasgelb, Aztekengold) hat es ja auch nicht lang gegeben da die Nachfrage zu gering war. Ich denke genauso wird es bei Greentea sein.
    Die einzige Farbe die sehr erfolgreich war, war Mintgrün bei Einführung Corsa-B.

  • Granatapfelrot am Astra H ist auch der Hammer....
    Hier fährt ein Caravan damit rum.....Geil

  • Naja hier kann sich Opel nur verbessern. Wenn der nächste Corsa auf den Markt kommt werden vielleicht wieder neue Faben angeboten die auch zu einen "jungen, dynamischen" Auto passen.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Beim ersten Facelift des Corsas (in etwa 3 Jahren) wird es bestimmt auch wieder andere Farben geben... :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • @Suggerla:
    Kann gut sein, dass Ultrablau rausgenommen wird! Beim TTT war's auch so. Ultrablau ist wegen extremer Kratzerempflindlichkeit gestrichen worden!


    Yellow Punch gibt's übrigens auch nicht mehr. Die neue Farbe nennt sich "Sunny Melon". ;)

  • Grausig (wie gedacht), oder ?!!!!


    Die Farbe ein schmutziges Lichtsilber und das angepappte OPC-Line (Spoiler+Schweller-Klitsche), einfach nur peinlich !
    Ist´s auch gleich ein 1.0er ?!?