Bald kein Ultrablau mehr ??? Farbenthread !!

  • Zitat

    Original von Suggerla
    zu spät...zumindest für mich


    Ich schliesse mich an !
    Ich bin bei saphirschwarz gelandet, weils kein Nepalgelb wie mein C-Corsa war gab.


    Anhalter


    Wechselbild:

    Dateien

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von Anhalter ()

  • Mut zur Farbe !


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

  • Also bei den Farben für den D-Corsa haben sich die Farbenleute keine Mühe gegeben.
    Es gibt kein metallic Rot und sonst nur so blöde gedeckte Farben.
    Mein C-Corsa war "Aztekgold" die Farbe würde auch den D-Corsa gut stehen.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • hätte es gleich gelb gegeben, wäre mein kleiner gelb.
    das ist so eine geniale farbe........


    mein 3er golf war gelb und der war echt klasse :clap:


    gelb passt halt einfach zu mir :evil:

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Gelb scheint ja ganz schön beliebt zu sein...
    Hätte Opel auf die komischen cmons verzichtet und mal ne anständige Umfrage durchgeführt....


    Ich hingegen bin mit meinen Aeroblau sehr zufrieden. Wenn es ein tolles Grün gegenben hätte (nichts gegen Green Tea) hätte ich mich wahrscheinlich dafür entschieden.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP