Haltegriff bei 110J. Selection Vorhanden ???

  • ich hatte ja erwähnt das ich meinen haltegriff anuex geschenkt hätte.


    heute erreicht mich folgende unverschämte pn:
    ------------
    haltegriff


    du hast geschrieben dass du den haltegriff verschenkst.
    dann nhme ich den.
    schcik den dann mal bitte per brif an folgende andresse:


    Adresse entfernt. Bitte hier keine Adressdaten ungefragt veröffentlichen. Greetz Bremmo
    --------------


    ich sag nur eins:
    :spinner: :lol:

  • Dreister geht ja wohl nicht! X(


    Spiegelt aber nur das gesamtdeutsche Verhalten wider !


    PS seine Adresse solltest Du trotzdem nicht öffentlich ablichten !!!

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

  • sach ma gehts noch ???
    Das hab ich nicht geschrieben und meine Adresse ist es auch nicht!!!!.


    Leute in den Dreck ziehn könnt ihr ja wunderbar , danke schön!!!

  • ich habe da wohl etwas falsch verstanden. ich habe es so verstanden dass kesseltom einen haltegriff zu verschenken hat. so da habe ich mich gemeldet, weil ich soweiso vor hatte, die haltegriffe mal anders zu gestalten, das heißt die farbe anders zu machen. dann werde ich als bu mann dargestellt und als eine unverschämte person. und dazu wird dann noch meine adresse hier veröffentlicht. deswegen habe ich michael gemeldet dass er es so machen soll, dass er meine adresse wegmachen soll. anuex tut mir leid war nicht an dich gerichtet sondern an kesseltom. ok ist passiert tut mir leid, auch an dich anuex und kesseltom, wollte nicht wie in euren augen eine unverschämte person sein. nur weil ich etwas falsch verstanden habe???
    am besten wäre es doch wenn ihr einfach das Thema schließen würdet. anuex kennt ja jetzt sowieso das, was er wissen wollte

  • Hey !


    Ich hab es so verstanden, als ob man mich jetzt ins schlechte Licht rückt,weil ja dein Name dort garnicht steht und ich irgendwie unverschämt bin weil er mir das teil sofort schicken soll.
    Und die PN hab ich garnicht verfasst.


    Dann hab ich das wohl falsch verstanden und es tut mir leid.


    Wie du schon sagtest, weiß ich ja jetzt was ich wissen wollte und das thema kann von mir aus geschlossen werden, außer es kommen weitere Fragen über die 110 Jahre Selection auf :)

  • also es tut mir voll leid dass wir uns so in den haaren hatten, aber ich habe es halt falsch verstanden. kann auch nichts dafür. schön dass ihr mir verzeiht!!!
    :) :) :) :top: :top: :top:

  • so,kurz aufgeregt und vergessen.:]
    bitte schließen!


    in zukunft einfach die pn-verfassung besser durchdenken!;)



    gruß
    kesseltom:vogel:

  • Zitat

    Original von AnuEx
    sach ma gehts noch ???
    Das hab ich nicht geschrieben und meine Adresse ist es auch nicht!!!!.


    Leute in den Dreck ziehn könnt ihr ja wunderbar , danke schön!!!


    Bist Du denn dieser erwähnte Tobias??


    Ich finde es eine maßlose Frechheit, daß der Typ hier die
    komplette Adresse reinstellt und die auf meinen Hinweis
    noch nicht einmal entfernt !!

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System