Haltegriff bei 110J. Selection Vorhanden ???

  • Hey Leute,


    hab nen 110J. Selection in der Basisausstattung und mir ist aufgefallen, dass ich an meiner Fahrerseite keinen Haltegriff besitze (zum aussteigen).
    Soll nicht rüberkommen das es mich stört, aber gerade ältere Menschen die irgendwelche Rückenprobleme oder sonstwas haben, bevorzugen diesen griff.


    Bei mir fehlt dieser !!!! Ist das bei dem 110 J. Selection normal oder nicht ?


    Weil ich fahre nächste Woche zu Opel und lasse meine Fernbedienung programmieren und würde es dann auch gleich da ansprechen.

  • nene so schnell bin ich nicht mit vorentscheidnungen ^^ falls das serie sein sollte, will ich einen von Opel ( bestell doch keinen Neuwagen mit fehlenden teilen und zahl dann dafür lol )


    aber danke schonma fürs angebot ^^

  • ob der bei dir serie ist weiß ich nicht.?(


    geld wollte ich eh nicht haben-hätte ich verschenkt...:)



    gruß
    tom

  • Ich denke, dass mein Schlüsseö morgen oder im laufe der nächsten Woche bei Opel eintreffen wird und frage dann auch gleich mal wegen dem Haltegriff. Falls das Serie ist, möchte ich das die mir den Einbauen.
    Falls nicht, dann komm ich auf dich zurück ;) Danke =)


    Außerdem macht mein Gebläse auf Stufe 1 irgendwelche Geräusche die ich nicht beschreiben kann (ist zwar leise, aber es nervt) und da hacke ich auch gleich noch nach :)

  • Ja dann gib mal das Thema mit dem Gebläse in der SuFu ein, biste net der einzigste........

  • ahhh ok ich danke dir für die Info =)
    Find ich aber schon heftig irgendwie. Ein Opa oder ne Oma benutzen die dinger verdammt oft und dann verbauen die das nicht mal in Serie -.-