Nr. 86, Mein Corsa

  • Hallo zusammen,


    endlich ist es soweit. Ich habe meinen Corsa wieder!
    Nach nun über 4 Wochen ohne, habe ich ihn nun wieder zu Hause.
    Komme gerade von einer kleinen Spritztour mit ihm. Fährt sich tadellos, es knattert und klappert nichts, Lack ist 1A. Freu mich riesig das ich ihn wiederhabe.
    Und es fällt mir gerade jetzt wieder auf wie sehr ich doch von der Arbeit von dbilas begeistert bin... :evil::klatschen:


    Weiteres Update ist außerdem das ich wohl nun einen der ganz wenigen "NICHT-OPC" Corsas habe, in aeroblau, der sich nun über eine Orginal OPC Front freuen darf. Außerdem sind nun noch Seitenschweller an Bord, die Scheinwerfer in Schwarz vom Sport bzw. GSI als auch lackierte Bremssättel & Trommeln hinten( kann man aber leider auf den Fotos noch nicht sehen, da Winterreifen).


    Freue mich schon jetzt riesig auf die Sommerreifen, dann wird er noch mal um einiges toller aussehen.... :auto: :jump:



    Was bleibt mir nun noch zu sagen?! Ich habe ihn wieder & freue mich riesig darüber.
    :bow: :bow: :bow:


    PS: Eben ist mir nen ardenblauer OPC begegnet, der hat auch etwas komisch geguckt als er die aeroblaue OPC Front sah :evil: :evil:


    Liebe Grüße


    Neelie & ihr Corsa

  • Hi Eileen,


    schön das du deine Corsa wieder hast und noch dazu gepimt.


    Sieht gut aus. Top. So gesehen hast du jetzt ein Unikat ;).


    Grüße Heiko

  • Hallo Eileen !


    Freue mich Riesig für Dich das Du deinen Corsa wieder hast. Er sieht auch richtig schick aus. Hoffe Du machst auch noch mal ein paar Bilder, wenn die Sommerreifen wieder drauf sind. :vogel:

    [i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto:

  • Uih,


    schön, dass es Ihm (und damit hoffentlich auch Dir) wieder gut geht!!!



    *knuddel*



    Grüsskes



    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • da hat mir ja jemand die idee mit der opc front beim 5 türer geklaut X(


    aber muss sagen sieht richtig geil aus. dem ende des monats wird meiner auch ne opc front haben :D
    jetzt brauchs du noch die opc spiegel


    dann werden unsere beiden halt bis jetzt die einzigen 5 türer mit opc front sein.
    muss nur zusehen dass ich die seitenschweller und den dachspoiler bekomme

  • Sieht gut aus, Eileen !! Weiter so !! :klatschen:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Nabend Eileen,


    ich freue mich für dich mit, dass dein Corsa wieder zu Hause ist. :yeah: :jump:


    Da wird mein Vater aber neidisch auf die Frontstoßstange sein :evil:


    Glückwunsch noch mal und ich hoffe jetzt, dass du eine unfallfreie Fahrt hast *toi toi toi*


    lg

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto: