Bordcomputer Anzeige?

  • Hallo Leute. Habe eine etwas komliezierte Frage. Ich habe mir einen Corsa D Innovation 110 Jahre bestellt mit dem Sommer Paket (Klimatronik). Jetzt habe ich aber gelesen das ich nur ein Tripel Info Display habe. Wenn man allerdings das Sommerpaket nimmt hat man doch autmatisch ein großes Display an der Mittelkonsole (da wo sonst das Tripel Info Display ist) um einzustellen wie kalt es werden soll und solche Dinge. Jetzt zu der eigentlichen Frage. Beim Innovation ist ein Bordcomputer serienmässig wo werden diese Daten ( Reichweite, Verbrauch und all diese Dinge) angezeigt? In dem großen Display in der Mittelkonsole oder in dem popligen mini Display in der Instrumententafel?
    Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte :vogel: Macht mich total beklopt dieser Geadnke das der Borcomputer in der Instrumententafel verbaut wäre :wb:

    Einmal editiert, zuletzt von Kilp ()

  • Also,
    wenn Du die Klimaautomatik hast, ist automatisch das GID dabei.
    Die Bordcomputerdaten werden dann auch nur auf das GID angezeigt.


    Die Anzeige in der Intrumententafel ist dann auch kleiner (nur zweizeilig).


    Gruß

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • Zitat

    Original von Corsake
    Also,
    wenn Du die Klimaautomatik hast, ist automatisch das GID dabei.
    Die Bordcomputerdaten werden dann auch nur auf das GID angezeigt.


    Die Anzeige in der Intrumententafel ist dann auch kleiner (nur zweizeilig).


    Gruß


    Super tausend dank, jetzt fällt mir ein ganzer Berg vom Herzen :P Alerdings wirft das die Frage auf kann man denn mit dem zwei stelligen kleinen Anzeige denn noch die Schlüssel spezifischen Sachen einstellen? Das ging so weit ich weiß ja über die Anzeige bei denn Instrumenten?


    MFG

  • Hab da auch eine Frage in dem Zusammenhang:


    Verstehe ich das dann richtig, dass man für den Bordcomputer nicht unbedingt ein GID braucht, sondern dass die Daten auch in dem kleinen Display im Tacho/Drehzahlmesser angezeigt werden können. D.h. wenn ich serienmäßig noch keinen Bordcomputer habe, brauch ich den nur freischalten zu lassen kann die Infos dann in den Instrumenten anzeigen lassen?


    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von DJ W@ge
    Hab da auch eine Frage in dem Zusammenhang:


    Verstehe ich das dann richtig, dass man für den Bordcomputer nicht unbedingt ein GID braucht, sondern dass die Daten auch in dem kleinen Display im Tacho/Drehzahlmesser angezeigt werden können. D.h. wenn ich serienmäßig noch keinen Bordcomputer habe, brauch ich den nur freischalten zu lassen kann die Infos dann in den Instrumenten anzeigen lassen?


    Gruß Markus


    richtig


    zu klip die schlüssel spezifischen sachen kannst du auch mit dem kleinen display einstellen da du max 3 zeichen brauchst und die 2 zeilen jeweils glaub 10 zeichen haben.


    das ganz wird auch nicht wörtlich dargestellt sondern mit codes

    Privat:
    Opel Corsa D 1.2 Cosmo Starsilber
    Klimaautomatik, Sportsitze, Teilleder, BC, CC, CD30MP3, 16" Alu, GRA, und n C´mon
    Gefahren:
    Escort XR3i 1.8 16V (Gruppe G), Swift Sport 1.6 (Gruppe N), Ignis Sport 1.5 (Gruppe N), 325ix (Gruppe G), ML55 AMG, SL55 AMG, E55 AMG, Mini JCW, Clio Williams, 911 GT3, Seat Leon Cupra, Vectra OPC, Astra G/H OPC, Golf V GTI, Polo GTI, Lancer Evolution 9, Impreza WRX Sti, 130i, M3, S4, 740i, Vectra C GTS, weitere werden folgen *fg*