Turbo defekt?

  • kurze frage an dich "T3O" ...wie kann das sein das du das auto am 09.03.2009 mit 283.026km gekauft hast und einen tag später, also am 10.03.2009 hat er bloß "noch" 282.836km??? ?(

    *DREA.CO*


    - GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen


    geplant: - Navigationsumbau

  • Zitat

    Original von *DREA.CO*
    kurze frage an dich "T3O" ...wie kann das sein das du das auto am 09.03.2009 mit 283.026km gekauft hast und einen tag später, also am 10.03.2009 hat er bloß "noch" 282.836km??? ?(


    vielleicht ein tip fehler?(;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • hmm das könnte sein :tongue: ...aba ich finde den tachostand allgemein extrem zu hoch und dann noch der kaufpreis ?( ...da ham se dich ja tierischst über den klapptisch gezogen :D :tongue:

    *DREA.CO*


    - GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen


    geplant: - Navigationsumbau

  • also habe ihn heute mal ausgelesen
    ladedruckventil
    und ladedruck


    dann habe ich nen soll -ist wert vergleich gemacht
    lade druck im leerlauf stimmt
    aber wens dann so an die 2000 umdrehungen geht dann sollte er so 2,0 2,1 bahr haben er hat aber so 1,3 bar es dauert dann en moment und c.a 500 umdrehungen bis er wieder im toleranz berteich ist


    werde die tage das ladedruckventiel die tage mal tauschen und dann mal schauen =)


    gruß sascha