Diebstahlwarnanlage

  • ok das macht natürlich sinn ... danke! :)

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • ne doofe frage


    woran erkenne ich das ich eine Diebstahlwarnanlage habe? Genau wie son schnell heizsystem


    Mir wurde keine einführung gegeben in mein fahrzeug

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Wenn du dein Auto mit der FB zuschließt ist das die ZV verschlossen. Betätigst du ein 2. mal den Knopf aktivierst du die Alarmanalge. Wenn du also ein 2. mal drauf drückst und nichts passiert haste keine :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Man erkennt die Alarmanlage auch am "DWA" Knopf im Innenraum ;o)


    Schnellheizsystem hat eigetnlich nur der Diesel, der Benziner wird selbst schnell warm und brauch sowas net!

  • Zitat

    Original von corsigra1983
    Man erkennt die Alarmanlage auch am "DWA" Knopf im Innenraum ;o)


    Schnellheizsystem hat eigetnlich nur der Diesel, der Benziner wird selbst schnell warm und brauch sowas net!


    Also das stimmt nicht ganz, dass Schnellheizsystem wurde auch bei meinem OPC angeboten, nur hab ich es aus dem von dir genannten Grund nicht genommen - möglich wärs gewesen.


    LG Yankee

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • Tatsache, habe eben nochma geschaut und war selbst überrascht. Ist denn der Quickheater nicht der Zuheizer? Kenne die eben nur aus dem Dieselbereich bisher und haben auf der Arbeit meist Autos ohne das Ding. Naja, is ja auch egal - wieder was dazu gelernt! ;o)

  • Also ich habe das Quickheat-Heizsystem mit dazu bestellt bei meinem GSI und ich finde das ich im Winter deutlich schneller warme Luft im Auto habe als bei meinem Limlted Edition der das System nicht hatte!
    :)

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • Naja, der GSI wird allein durch den Turbolader schon schneller warm vom Wasser her, da der ja auch Wasserdurchströmt ist. Mir langen max. 10km, bis die erste warme Luft kommt (bei normaler Fahrweise). Find das daher beim Diesel super und auch beim Sauger machts Sinn. Beim aufgeladenen Benzeiner allerdings find ich, das is nur Geldmacherei!


    Meine Meinung!

  • Also bei mir kommt nach ca. 2 min Fahrt schon warme Luft raus! Ich finde das bringt schon was gerade wenn es draußen saukalt ist, wie letzten Winter!

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • meines wissens gibts die DWA nur beim OPC, oder täusch ich mich jetzt ???


    Zuheizer gibt es nicht mehr in Serie, wenn dann Standheizung- die übernimmt dann die Zuheizer Funktion mit .