Startknopf


  • Hey Yoshi,
    da hast du aber was gewaltig in den falschen Hals bekommen :bla:
    Schau dir noch einmal deine genaue Frage an und deine Erklärung des Keyless-Go-Systems. Hellsehen können wir doch auch nicht :tongue:


    Schau mal in die Ausstattungsliste des Corsa genau rein, glaubst du dann wirklich das die bei Opel überhaupt einen Gedanken an dieses System verschwendet haben :lol:
    Michael hat schon alles gesagt, der Aufwand wird immens sein. Aber wer es haben möchte, dem stehen natürlich alle Wege offen ;)

  • Ja bin auch froh wegen deiner Aussage yoshi,


    weil ich habe das sicherlich nicht böse gemeint.


    Ist halt in Foren nicht immer leicht, Stichwort Non-verbale Kommunikation.


    Aber wir kriegen das schon noch, müssen halt unsere "Macken", unsere Auffassung von Humor und zudem noch die unterschiedlichen Charaktäre erst einmal kennen lernen.


    Drum fänd ich es auch echt super, wenn du dich mal kurz unter "Neue User" vorstellen könntest. :clap:


    Greetz


    Bremmo

  • Zitat

    Original von Oder-Spree-Corsa
    KEYLESS GO


    Oh man, da haste aber nen richtig alten Thread wieder ausgegraben...


    Das deutsch ist ja mal sowas von geil :lol:


    Is klar, die haben sämtliche Fahrzeuge getestet, u.a. nen Maybach, jo sicha :tongue:


    Im letzten Absatz hab ich da noch was gefunden...

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Bei den großen ists halt kein Knorz, wo du mit allen mitteln irgendwas versuchst ins Auto zu basteln... Bei den großen ists original oder nachrüstbar von original.



    Kleiner Vergleich: Du hast eine Automatische Leuchtweitenregelung, Linsenscheinwerfer, eine Scheinwerferreinigungsanlage (nicht beim Corsa D, wir reden von irgendeinem Fahrzeug). Trotzdem kannst du nicht einfach Xenon nachrüsten, auch wenns das bei den großen vllt gibt... Es wird z.b. beim Corsa (D) immer illegal sein.



    Ich möchte den sehen, der in einen Maybach, Ferrari, und wie sie alle heißen einen billigstartknopf aus ebay baut... :wb: