Hallo liebe Corsa D Gemeinde

  • Heute ist es soweit - Zeit für die Anmeldung auf Corsa-D.de! Nachdem ich schon unzählige Artikel mit Spannung gelesen und verfolgt, sowie mir Informationen eingeholt habe, will ich mich nun zu euch zählen dürfen können! :]


    Kurze Info über mich: bin der Santiago und habe - wie in der Signatur zu lesen einen neuen Corsa D Sport 1,3 CDTI 90PS in Bestellung. Zur Zeit warte ich gespannt auf die Neuigkeiten vom FOH, der mir für den 4.4.07 Neuigkeiten zum Übergabetermin versprochen hat! :rolleyes:


    Ich hoffe ich kann hier zu eurem aktiven Forum auf freundliche und hilfreiche Art und Weise einen positiven Beitrag leisten!


    Liebe Grüße
    Santiago

  • Herzlich willkommen und das das Warten nicht mehr zu lange dauert. :]

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr lange auf deinen Corsa warten musst.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Zitat

    Original von Katha
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr lange auf deinen Corsa warten musst.


    Kann heute eine freudige Nachricht kundtun!
    Mein kleiner Flitzer steht beim Händler und wird morgen vom Autohaus angemeldet! Endlich ist er da! Freu mich schon total! :clap: :] Ich werde euch am Wochenende Bericht erstatten zu den ersten Erfahrungsberichten und dann auch neues unter "euer corsa" reinstellen!


    Liebe Grüße
    Santiago

  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Auto'chen :auto:...


    Gruß


    Michael