Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

  • dann muss ich ja nochmal ans auto....


    menno


    na gut geh ich eben nochmal gucken :(


    dachte hier weiss das einer ausm kopf


  • das glaube ich ja nicht :bow: Aber ich vermute mal unter 850 kg. Aber schau mal besser nach ;) Sicher ist sicher :)

  • hast recht
    war unter 8.1 und 8.2


    845kg hab ich


    also nehm ich die bis 850kg ;)


    BESTELLT :)

    Einmal editiert, zuletzt von turborolf ()

  • soooo also meiner is nun 35mm tiefer bei 18" und 215/35er reifen und ich sage mal mit ner begrenzung des lenkeinschlags sollten die 50/40 federn kein thema sein.


    spurplatten bei mir jetzt wären möglich, würde sagen hinten so 10-15mm und vorne 5 ohne es jetzt zu extrem zu machen

  • Wir wollen Bilder sehn , wir wollen Bilder sehn ,wir wollen Bilder sehn :jump: :jump: :jump:
    Wenn wir dein auto nicht am Nürburgring sehn !!!!!!!!! :evil: :evil: :bow: :bow:


    Gruß CORDI

  • Mann o mann siet der corsa tiefer edel aus :clap:
    Ich bin mir das plötlich auch am überlegen aber zuerst muss ich schauen ob ich dan in der einstelhalle noch reinkomme und auch in der stadt,sonst lasse ich die finger davon....
    Werde mal im ganzen monat in jeder einstelhalle fahrn und mssen wieviel cm ich noch frei habe :evil:


    Die 50-40 kann ich total vergessen glaube ich
    Werde villeicht die 20-20 oder 30-30 montieren

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • Hi,


    wollt mir auch tieferlegungsfedern kaufen, die von Eibach 30/30 mm. Bei Pit Stop kosten die 309.-€ mit Einbau.


    Passt der Preis oder kann ich die vielleicht irgendwo billiger bekommen??


    Wäre net schlecht wenn ihr mir schreiben könntet. :)


    Danke im voraus


    Mfg Chris

    Corsa D OPC Ardenblau, mit 18´ OPC Bi- Color felgen, sicht-, licht-, technik-, sommer-, elektropaket mit DVD 100, Kurvenlicht und weiterer schnick schnack :).


    Chuck Norris fuhr mal Golf, den hat er nach 100KM geroundhousekicked und sich einen Corsa schenken lassen (Chuck Norris kauft numal keine Autos, er wünscht sie sich)

  • wirklich nur 309 inklusive einbau - würde ich mir vorher schriftlich geben lassen das es nicht mehr wird

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler