Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

  • Hier gehört dieser Post hin ;)


    Ich habe mir mal die Freiheit genommen und diesen Thread umbenannt, damit er "leichter" zu finden ist :kaffeetrinker:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hi @ all...


    Eibach oder H&R..was meint ihr...Die Eibach kann ich von nem Frreund super günstig bekommen!!!

    Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

  • was gebt ihr denn alle so im schnitt für die federn an geld aus??

    :yeah:---Corsa GSI---Casablancaweis---Panoramadach---OPC line 2---Raid HP Filter---Fusraumbeleuchtung in weis---Serienfelgen-und Spiegel Schwarz lackiert---KAMEI-Mittelarmlehne---Gecleante Heckklappe---OPC Blinkerblenden---Eibach 30/30mm Federn :yeah:




    Scheis auf die weiber...GSI fahren is eh viel geiler :top: ;)

  • Danke schön:)

    :yeah:---Corsa GSI---Casablancaweis---Panoramadach---OPC line 2---Raid HP Filter---Fusraumbeleuchtung in weis---Serienfelgen-und Spiegel Schwarz lackiert---KAMEI-Mittelarmlehne---Gecleante Heckklappe---OPC Blinkerblenden---Eibach 30/30mm Federn :yeah:




    Scheis auf die weiber...GSI fahren is eh viel geiler :top: ;)

  • so seit gestern auch unter den 35H&R fahrern =)
    siehe Benutzerbilder

    Nr.645,Corsa Opc Ardenblau ,230PS,OPC spezifischer Dachspoiler,18" OPC Design Felgen,AFL K&N Luftfilter,VKER,großer LLK,3"Lexmaul,Blaue Samco,Frontsystem ESX QX6.2C,Helix AFC,
    4 Kanal ESX SE 4120,KICKER CVT-10,Kondi von Dietz,Tarox G88 Bremsscheiben Hi u. Vo mit EBC Red Stuff,Fischer Stahlflexbremsleitung,35H&R, koni gelb härteverstellbar