Endschalldämpfer für 1.2

  • hallöchen ..


    da mein baby nun endlich seine lexmaul streifen bekomm hat muss er bissl lauter werden ;)


    nun meine frage habe gehört esd von remus seien gut usw aber ich find 1. nix und 2. wollte ich fragen was es noch für marken gibt und wenns geht nich allzu teuer ?


    und reicht nen esd für bissl klang aus?!


    er soll nicht so extrem röhren usw .. nen dumpfer klang wär optimal :)


    danke für die antworten ;)


    küsschen ..

  • Christin, mach ich jetzt zwar ungern, aber quäl mal die SuFu. Dazu gibts schon mehrere Themen.


    Hier zum Bleistift.
    Oder hier.
    Und hier auch.


    Einfach mal in der SuFu Auspuff oder Anlage oder was ähnliches eingeben. Da findet sich schon was dazu.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • @Christin


    Sammy hat da wohl leider recht :evil:
    Nur als kleiner Hinweis, Lexmaul, FMS usw........



    Wir wollen Bilder sehen von den Streifen.........

  • Zitat

    Original von ogherby
    ...Wir wollen Bilder sehen von den Streifen.........


    Zusatz von meiner Seite, da ich ja nicht weiß, welche Streifen Björn meint! Ich will die Lexmaul-Streifen fürs Auto sehen! :evil:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • hallo liebe leute,


    ich hatte die suchfunktion benutzt um hier was zu finden zum thema esd beim 1.2, den ich hab!
    es gibt aber soviele beiträge, ich blicke nicht mehr durch oder wäre tage beschäftigt :D


    meine eigentliche frage ist, welche marke der esd am besten ist .. welcher hat den besten sound und ist auch von der qualität her der beste ...
    und vor allen dingen, was ich gerne wissen wollte ist ... bei dem 1.2 merkt man das überhaupt? also bringt er überhaupt wirklich richtig guten sound raus bei so wenig ps? (80) ...
    da können mir die leute sicher weiterhelfen, die welche verbaut haben. wäre froh, wenn ihr mal hier eure meinungen kund tut.


    DANKE!!!!!!!!!!!!

    #796 Opel Corsa D Edition 3-türig 1.2 Twinport 5G; Hubraum: 1.229; Leistung - (KW/PS): 59/80; Metro; Stoff Cable, Anthrazit; Raucher-Paket; Elektro-Paket; Leichtmetallräder: 6 J x 16; Radio CD 30 MP3
    ------------------------------
    Wenn der Mann einer Frau die Autotüre öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto! :D


    Je größer der Wagen ist, desto kleiner wirkt der Mann, der darin sitzt.