736: OPC aus Luxemburg :)

  • Tagchen,


    so ich hatte mich schon vorgestellt im Forum und nun ist mein Corsa auch da :)


    Tut mir Leid dass ich etwas länger mit Bildern gebraucht hab aber der Spaas am Fahren war grösser als das Fotografieren :D


    *** sorry wegen der Nr. aber ich weiss nicht wirklich wie das funktioniert :o



    Hier dann mal ein Bild ;)

  • Salut Marc!
    herzlech Wellkomm hei am Forum :)
    geseit aus wei wanns de zu Mamer geings wunnen? daat wier jo dann net weit ewesch ;)


    Noch vill Spaß wünsch ich...

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • salut,


    nee wunnen zwar an der staat, mee war oft zu mamer an leschter zeit entweder an der brasserie toussaint oder am bon coint, weinst der frendin eben ;)

    Vker - 70'er FMS - Samco Schläuche - eds LLK - dbilas stufe III - 230,2 PS

  • Hey schöne grüße aus der Eifel!Mein FOH ist in Trier!
    vllt. sieht man sich ja mal!

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BennyGSi ()

  • So, habe heute Vker und Samco-Schläcuhe samt Pop-off verbaut!


    Ich mach nachher mal ein Foto :)


    lg

    Vker - 70'er FMS - Samco Schläuche - eds LLK - dbilas stufe III - 230,2 PS

  • So, nach dem Corsa gab es einen Golf 6 GTI und zur Zeit einen BMW M135i.


    Alerdings hat mir mein Corsa gefehlt und ich war ewig auf der Suche, nach vielen Recherchen und etlichen Besichtigungen habe ich mir jetzt einen gebrauchten gegönnt :D


    Ich bin also wieder hier, Fotos vom "neuen" Gefährt folgen sobald der Hobel wieder sauber und schön ist ;)


    mfG

    Vker - 70'er FMS - Samco Schläuche - eds LLK - dbilas stufe III - 230,2 PS

  • Na das nenne ich Treue! Ein herzliches Willkommen zurück! Wir warten gespannt auf Fotos von Deinem Neuen.


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010