• Glückwunsch wir fahren hier aber kein audi und Audi tut auch Holraumkonservieren, nämlich mit Heißholraumkonservierung.... Von mir aus kanns 30 Jahre raus laufen das macht mir garnichts, 1000 mal besser als Rost, ich glaub da stimmt mir jeder zu;-)
    Immer gut wenns une tropft in jeder Hinsicht. In diesem Sinne, ein schönen Nachmittag noch

  • Zitat

    Original von Chris Corsa
    Und das ist der Unterschied- Audi hat ne VOLLverzinkte Karrosserie! ;)


    Nicht mehr (!), hier wird auch nur noch im korrosionsgefährdetem Bereich verzinkt !

  • Bei mir ist auch immer auf den schweller so eine art von fet drauf. Beim waxen ist es dan auch wieder weg. Scheint so als ob es aus die tür kommt.

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • Wir sollten uns aber auf das Hauptproblem konzentrieren, du schreibst ja rechts neber der Tür kannst du mal bilder machen oder sowas? weil rechts neben der Tür kommt kein Hohlraum raus...

  • Zitat

    Original von Chris Corsa
    Bestimmt, ist bei mir auch der Wahnsinn !
    Als ich meinen Wagen letztens auf der Bühne hatte, bin ich fast vom Glauben abgefallen!!!
    Der Unterboden sieht aus, als ob da 200l Baumharz drübergekippt worden sind!! 8o
    Man kann es auch übertreiben mit der Versiegelung- so habe ich das jedenfalls noch bei keinem anderen Wagen gesehen.


    Lieber so als zu wenig ;)