Wagenübergabe beim FOH: Auf was achten?

  • Zitat

    Original von katsch
    ?(Moin!


    Ich kann ja heute endlich meinen cörsi abholen - auf was muss ich alles achten bei der übergaben, bzw. was sollte ich beim FOH für fragen stellen, damit ich nicht was übersehe?!


    LG, Katsch


    Hi katsch,


    habs mal mit einem alten Thema zusammengeschoben, der Übersicht im Forum halber.


    Findest ab der ersten Seite hier auch nochmal einige Tipps.



    Greetz


    Bremmo

  • danke bremmo!
    mit nen bißchen suchen hätte ich das wahrscheinlich selber finden können ;(
    aber bei sowas bin ich gerne frau und blond dazu :)

    Einmal editiert, zuletzt von katsch ()

  • Ich werde mir die nächsten paar Tage eine Check-Liste selber erstellen :] Habe jetzt schon so viele spezielle Sachen gelesen, auf die ich achten möchte. Ohne wird das nichts!


    Hat jemand von Euch so etwas schon angefangen?


    Wenn ich fertig bin, werde ich es Online stellen und wir können es diskutieren. Habe mir die Liste so vorgestellt, wie meine Liste zu dem Thema "Motor einfahren".


    Gruß timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()