740: 1,4L Metro (noch) nichts gemacht!

  • 1,4L 16V ... metro :bla:
    für die zukunft => weiß lackiert, weiße barracuda felgen, 30mm tierferlegen, neue scheinwerfer, xenon ;), mehr als 100 PS zusammenkratzen :tongue:
    vl scheiben verdunkeln, ESD mittig,


    traum: trubo oder kompressor :bow:(wirds aber in nächster zeit nicht spielen :tongue:)



    :auto: :wink:

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • so hab jetzt eine neue endstufe und den kofferraum ein bisschen umdesignt :)
    klang is gut so wie ich ihn haben wollte :) muss nicht eine einzige basskiste sein mein auto :tongue:


    hab die reserveradmulde komplett mit styropor ausgefüllt und zugeschnitten. kiste sitzt sehr gut drinnen und bewegt sich nicht mehr :D die ganze kiste ist verschraubt und zusätzlich mit silikon abgedichtet. foli hab ich aus dem baumarkt :) soll angeblich kratzfest sein ... naja mal schaun :tongue:
    die abdeckung habe ich für einen 12 zoll woofer gekauft und als schütz drüber getan. kabeln liegen noch etwas wirr herum aber das kommt noch :)
    die platte liegt satt auf und hat an der unterseite noch dämmwolle, nur zur sicherheit das nichts scheppert :D


    ja sonst wars das eigentlich :) wollt nur mal ein kleines update machen :D
    naja ich kann mir halt nicht soo viel leisten weil ich noch zur schule gehen aber das ändert sich bald :D


    das wars von mir schöne warme grüße aus wien :D:klatschen::wink:




    PS: kann mir mal ein mod das stvzo ding da weg tun ... ich weiß nicht was mich dazu bewegt hat das rein zu tun :wb: :bla:
    dankeschön :) :)

  • Zitat

    Original von ab_wien
    ...das stvzo ding da weg tun ... ich weiß nicht was mich dazu bewegt hat das rein zu tun..


    dein damals angedachter, illegaler Xenon-Umbau ?
    oder aktuell die verboten vielen Smileys ??!

  • Zitat

    Original von flex-didi


    dein damals angedachter, illegaler Xenon-Umbau ?
    oder aktuell die verboten vielen Smileys ??!


    als ob xenon jetzt so schlimm wäre ... aber nachdem eh alle schreiben das die scheinwerfer eher mieß sind werd ich sie eh nicht kaufen und ohne linsenscheinwerfer will ich eh kein xenon.
    smileys sind ja da um sie zu machen :P

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

  • war gestern beim reifenhändler ... der sollte mir die neuen sommerreifen rauf haun. und dann als schon alle oben warn schau ich ... hab ich auf jeder felge kratzspuren die eindeutig von ihm entstanden sind ... wie weiß ich auch nicht ... nach langer warterei kam der chef und meinte ja da hat jemand nicht aufgepasst und er lackiert mir die felgen gratis :top:
    er sagt sogar er macht mir die kratzer raus die schon drin waren :yeah:
    jetzt muss ich zwar noch mit winterreifen fahren aber das macht mir nix, hauptsache die felgen sind dann wieder schön :D

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!