Atuo riecht nach Sprit im Innenraum

  • Hi, habe einen Corsa Gsi und der riecht seid heute Mittag nach Benzin im Innenraum. Zudem ist mir aufgefallen das der Turbo pfeift unter Volllast. Wagen wird von mir immer 20 Km warmgefahren und kaum getreten. Zudem wird er immer kalt gefahren und ich lasse ihn nachlaufen 1 min (kenne das noch so vom Astra Turbo Coupe.
    Hat einer von euch ne Idee was das sein kann/könnte brauch nämlich am Freitag ein Auto und wenn ich den wieder zu Opel stell heisst es ich bekomm keinen Leihwagen weil der ja noch fahrbereit ist. Ich fahre täglich ca 200km manchmal auch mehr. Kann ich so noch fahren oder soll ich mir für Fr gleich ein Auto leihen gehen ?

  • der erste Mangel


    versuch es doch mal hier


    edit: das mit dem leihwagen ist sonne ich habe bei meinem händler ne mobil garantie rausgehandelt
    das heist sobald der wag über nacht da bleiben muss beckomm ich ein leihwagen bis mein kleienr fertig ist ( das gillt dann auch für sach wie tieferlegen grill einbauen etc)

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()