Danke Timo, dieses Projekt läuft in Anlehnung an das Forum, ich denke das das eine gute Ergänzung ist.

743: Opc Rennsemmel
- 

- 
			Nehmt' s mir net übel aber ich muss mal wieder stänkern :D... Bitte wieder vom Offtopic back to the root dem OPC Rennsemmel  Merci  
- 
			habe mich jetzt auch mal an meinen kofferboden gewagt und was ausprobiert. schaut selbst.... 
- 
			Sieht geil aus fast wie bei meinem Kofferaum  
 Hast du echt toll gemacht 
 Lg von den Südstaaten
- 
			hey mein südstaaten freund! danke für die blumen. kaltlichkathoden sind unter der plexischeibe, man sieht sie aber nur aus der nähe. 
- 
			Hey mein Nordstaatenfreund  
 Kaltlichtkathoden sind bei mir auch unter der Plexiglasscheibe verbaut![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) 
 Kann an euer neues Treffen leider nicht kommen,ist ein bisschen weit,vielleicht im Dezember zur Essener Motorshow 
 Lg Micha
- 
			dann sehen wir uns im dezember, werde ich einrichten. habe den kofferraum eigentlich für das nächste treffen überarbeitet.. mal was neues zeigen 
- 
			gefällt mir sehr gut ! gruß 
- 
			sieht klasse aus schatzi  gefällt mir gut.. freu mich schon das live zu sehen! gefällt mir gut.. freu mich schon das live zu sehen!
- 
			habe mir heute vorgefärbte blaue kaltlichkathoden gekauft. wirkt noch besser!!