743: Opc Rennsemmel

  • NDSEDV Hätte ich das eher gewusste, hätte ich meinen defekten Kompressor mal mitgenommen. Hab denn jetz hier liegen ^^ ... hättest du dir mal anschauen können.


    Viel Erfolg beim Umbau!

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • So, Info hat leider abgesagt!


    Ich habe mir jetzt in Essen eine Hobbywerkstatt angemietet und werde dort meine Arbeit verrichten.


    Hätte euch gerne getroffen.


    Bin ab morgen 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Werkstatt und werde meinem kleinen einen neuen Krümmer und Turbo verpassen sowie diverse Schläuche erneuern und kleine Rostansätze unter dem Fahrzeug beseitgen.

  • Hey Maiko, ist schade das INFO abgesagt hat, er liegt im Krankenhaus und hatte vor 2 Wochen einen Motorrad Unfall. Soweit ging es ihm gut er war ja auch arbeiten gewesen.


    Ich habe heute von 9:00 Uhr bis 14:00 uhr am Auto geschraubt und folgende arbeiten erledigt:


    Krümmer und Lader getauscht
    Wasservorlauf am Turbo ersetzt
    Ölvorlauf am Turbo ersetzt
    Ölablauf am Turbo ersetzt
    Frostschutz im Kühler gewechselt
    Kleine Rostansätze unterm Auto besetigt


    Ja das war`s für heute. Nächste Woche muss ich meine Abgasanlage mal wieder richtig befestigen. die hat sich ein bisschen verdreht und klopft von unten.

  • Zitat

    Original von NDSEDV
    Wer einen Opel fährt....hat eine Dauerbaustelle :klatschen:


    *grins*... ja, mach den Leuten ruhig Angst ... :yeah:


    Naja - Deine Dauerbaustelle ist ja doch eher gewollt als mangels Qualität ab Serie notwendig - aber wenn der Mann (schliesse mich da mit ein) nix zu Schrauben und zu Basteln hat, isser halt net glücklich.


    Bleibt nur die Hoffnung, dass Du für dringende Fälle ein zuverlässiges Zweitauto hast.


    In diesem Sinne - fröhliches Weiterschrauben.


    Grüsskes


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.