Servus!

  • Zitat

    Original von Keks
    Achso, was ich noch fragen wollte: Warum wurde jetzt aus dem 3-Türer C-Corsa ein 5-Türer D?


    Ganz einfach: Ein 5-Türer empfand ich als praktischer wenn man "mal eben" was hinten reinstellen will und wenn man mehr Leute mitnehmen will können diese wesentlich leichter einsteigen und müssen nicht erst da hinten rumklettern.


    Edith: Anbei zwei bessere Fotos :)

  • Hallo Phönix,


    da ist deiner ja. Hat doch gar nicht so lange gedauert. Wenn du magst, kannst du ihn ja noch einmal hier Euer Corsa als die Nr. 124 vorstellen ;) wenn dein Schmuckstück vor der Haustüre steht :]

  • Klar. Paktischer ist es auf jeden Fall!
    Wow....sieht schön aus dein neuer Flitzer. Freut mich, dass er nun bald bei Dir ist! Ist echt der Wahnsinn wie groß der Corsa geworden ist. Beim 5 Türer fällt es noch mehr auf. Als ich den ersten 5 Türer bei meinem FOH gesehen habe, dachte ich auf den ersten Blick es wäre ein Astra.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo