Hallo Corsa-Freunde

  • Hallo zusammen.
    Da ich ganz vergessen habe mich auch mal vorzustellen mache ich es eben jetzt. :D
    Ich heisse Dennis Weidelt und komme aus Mühldorf am Inn ( Bayern ) :vogel:
    Ich bin jetzt 20 Jahre jung und arbeite beim FOH in Mühldorf. Habe da im Mai meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker erfolgreich beendet.


    Am 16.06.2006 ( mit 17 Jahre ) habe ich mir mein erstes Auto gekauft. Meinen Kadett C Coupe. Hat so alles was man braucht. 2.0 Litermotor, Gekürzte Konis usw. Habe ihn dann hergerichtet um damit fahren zu können und im Winter 2007-2008 kam er zum lackieren und bekam ATS-felgen usw.
    Habe den Kadett auch nicht verkauft!!! ( wird auch nie passieren!! :D )


    Am 13.03.2009 kam dann mein Weisser Corsa D GSI.
    ja das meiste hat der GSI ja eh serienmässig. Sitz- und Lenkradheizung und so wollte ich noch haben. Ja dann wurde er gleich um 35mm tiefer und 15er Spurplatten pro Rad. Grill und Seitenblinkerblende und in Schwarz kammen auch alles noch vorm anmelden. Habe auch das linke Rücklicht aus England ( dann habe ich links und rechts den schwarzen rückfahrlicht ) und ein Ladeluftkühler vom 3.0L V6 Diesel Vectra C.
    Chip und Felgen folgen noch nächstes Jahr ca.


    hir mal a paar bilder meine Auto :jump:

  • Ein tolles Auto. Den GSI mein ich ;) der andere natürlich auch.
    Auch das Dekor passt gut.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • mir gefällt der C ja noch besser, naja warscheinlich weils jungenderinnerungen sind :D


    ansonsten allzeit gute Fahrt unterm Blitz ;)

    "Est solaris Oht Mitas"
    Nr. 792 Saphirschwarzer OPC 13.07.09 Erstzulassung
    noch serienmotor :bow: "hoffe kann meine Frau zu mehr überreden :bla:
    ansonsten ausser etwas mit Licht spielen etwas tiefer und andere Felgen ist erstmal nix geplant da ja schon als "Auto von der Stange"
    schon bildschön :top:


    http://www.corsa-d.de/jgs_gale…lder.php?userid=4027&sid=