Audio System

  • Wenn es um das Nachrüsten des Klanges geht werden meistens hier die Pioneer empfohlen für die Türen. Kennt jemand die Lautsprecher von Audiosystem? Gibts auch mit Adapterringe, vorne 16er Kompo, hinten 13er Koax.......ACR will da schon 2x100Watt sinus dranhängen(vorne auf das Kombo).........und Türen dämmen sagten sie, weiss ich auch selbst.......kann mir jemand was über die Boxen sagen,weil der Preis ist über das doppelte der pioneer.......die Endstufe hat 4x100watt sinus, die anderen 2 Kanäle wollen sie brücken für den Subwoofer im reserveradloch(alpine 30cm).......könnte nen Powercap nicht schaden oder? danke

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

    2 Mal editiert, zuletzt von sivana ()

  • boa ich les hier dauernd was anderes. Aber du hast ja den 3 türer hast du nun hinten 130mm oder 160/165mm ?



    will das net erst aufmachen ums herauszufinden :(

  • audiosystem ist nicht nur um das doppelte teurer sondern auch um das doppelte besser, deswegen der preis :klatschen:
    im caraudiobereich spielen die schon weit oben mit.
    türen dämmen ist ja klar, hast ja schon geschrieben. andere hersteller werden meistens genommen, weil der klangunterschied nur für kenner hörbar ist. außerdem ist das auch immer ne subjektive geschichte. jeder hat so seine favoriten


    achja und hinten sind beim 3 türer zu 1000000% 13er drin :top:

  • hinten 13 vorne 16,5...........hab noch ne JBL mit 2x60watt sinus rumliegen, lohnt sich das die an die 13er hinten zu klemmen oder meint ihr die paar watt des radios reichen da?

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

    Einmal editiert, zuletzt von sivana ()

  • mh ich würde sagen bevor du ls tauscht, fang an mit dem radio. das bringt den meisten unterschied, gute ls bringen auch noch mehr wenn sie direkt über ne stufe laufen

  • nee Originalradio bleibt, ist Vorraussetzung.........denke auch nicht das das am meisten bringt, da die neuen LS ja nicht über Radio sondern Endstufe laufen, das sollte jawohl sehr viel mehr bringen

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

  • audiosystem ist jetzt nicht unbedingt um das dopplete besser. das kann man so pauschal nich sagen. jeder hersteller hat seine modelle und fängt bei einsteiger an und hört bei referenz auf. auch pioneer hat sachen im sortiment für den "ambitionierten anwender":D
    sehe jedoch auch das du mit audiosystem nichts falsch machst...
    ich für meinen teil habe rainbow "einsteiger" ls vorn drin welche teils schon aussttatung haben wie sie mit der mittel/oberklasse haben. folge dessen, testsieger. kann ich nur bestätigen und das alles für 150 tacken.
    wob sich ein amp überhaupt lohnt sollten die ls hinten natürlich auch ein paar watts vertragen können. sprich mit 20w rms lohnt es nich.

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • würdet ihr für die Kombi nen Powercap nehmen oder ohne?

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

  • dankeeeeeee :vogel:

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2