Moin Moin


  • Dazu wird wohl der OPC ausschießlich in Saragossan gebaut, ein 3-T...


    PS Wie zählt man denn eigentlich beim neuen Mini Clubmann ?!
    Fahrer- und Beifahrertür, 1x gegenläufige auf Beifahrerseite, 2x Hecktüren =....?!

  • Ahso,


    ich wollt hier aber keine Diskussion vom Zaun brechen , imho ist das hier ja nur nen Vorstellthread.


    Also mir war es bislang so geläufig das der §t bzw. in wirklichkeit 2T rein in Eisenach hergestellt wird.


    Vllt. jetzt wieder back to Topic oder das hier ruhen lassen oder wo anderst hin verschieben da ich denke das passt hier nüscht so rein :)

  • Zitat

    Original von flex-didi


    PS Wie zählt man denn eigentlich beim neuen Mini Clubmann ?!
    Fahrer- und Beifahrertür, 1x gegenläufige auf Beifahrerseite, 2x Hecktüren =....?!


    Vielleicht Multi-Doors-Car oder FlexFix-Door-Car ?( ?(


    Bei den Engländern war ja schon immer alles etwas anders. Die haben ja bis heute noch volles Pfund..... :D

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Ahso,


    ich wollt hier aber keine Diskussion vom Zaun brechen , imho ist das hier ja nur nen Vorstellthread.


    Recht hast Du: also: MOIN MOIN


    Aber Du kannst mal sehen, wie schnell Du hier Infos kriegst !!!!