Getriebeölwanne leckt

  • Hey!


    Meiner ist grade mal ein Jahr und das Getriebe leckt schon! War damit beim FOH und die haben eine geänderte Version von der Getriebeölwanne eingebaut. Kennt einer das Problem schon? War mir neu.

    Corsa D 1.2 ---> Saphirschwarz, 5 Türer, CD 60 Navi mit Lenkradfernbedienung, Klima, E-Fenster, E-Spiegel, AHK, Schmutzabweiser vorne und hinten ... usw.

  • also ich weiß das an der verbindung (gehäuse) motor zu getriebe bei den 16er häfig ölschwitzen auftritt aber das was du schilderst ist mir neu

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ... und ab in die Werkstatt verschoben ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Das ist normal, das er da bissl schwitzt das ist ja ein Blechdeckel und das Getriebegehäuse ist ja Alu und diese 2 Werkstoffe so gegen einander abzudichten das es für immer dicht ist, das ist ein Ding der unmöglichkeit!!