DVD 100 Navi Disc Version/Stand ?

  • Hallo zusammen,
    mir ist aufgefallen, dass bei meinem Corsa der Baujahr März 2009 ist, die Navi DVD auf der Stand 2007 aufgedruckt ist.
    Nun die Frage, gibt es keine aktuellere Version? Sonst wäre das ja ein Grund zur Reklamation.
    Ich habe von einem Kollegen erfahren, der ein CD Navi hat und dafür eine CD mit Stand 2008.
    Ich denke deshalb sollte es ja auch schon ne neuere DVD Version geben. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum ne neuere Version und kann dazu was sagen.

  • Hallo,


    es gibt definitiv eine 2008er Version - habe ich im Auto :vogel:
    Ob es schon eine 2009er Version gibt kann ich dir nicht 100%ig bestätigen, aber dein Händler hat dir definitiv eine "alte" Version gegeben :bla:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also dein Händler hat da keine Schuld.


    Kommt ja alles als Paket vom Werk.


    Hatte diese woche auch einen Ganz neuen Antara der hatte auch noch die ver. 2007 drinne.


    Hatte gleich mit Vorfreude rein geschaut, dann hätte ich ne Kopie gezogen.


    Mfg Norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • hatten das thema hier auch schon mal.
    gehe zu deinem Händler und sage ihm das du die alte version hast.
    bei mir wurde sie ohne probleme gegen die neue version ( 2008 )ausgetauscht !!

  • so einfach scheint es bei mir nicht zu sein.
    Schwörni: was ist dein Corsa für ein Baujahr bzw. Produktionsdatum und Ort?


    Ich habe beid er Opelhotline angerufen, die meinten ist soll das mit dem Händler klären.
    Also zum Händler hin. Der meinte er muß sich erkundigen und meldet sich.
    Nach 2 Wochen hab ich nochmal nachgefragt und er sagte, dass die DVD ja ab Werk mitgeliefert wird und je nach Produktionstandort unterschiedliche Versions-chargen der DVD bestehen könnten.
    Also meiner wurde in Eisenach gebaut wie wohl die meisten hier.
    Und es haben doch sicher hier welche die 2008er Version die ihr Auto vor April 2009 gekauft haben?
    Aufjedenfall meinte der Händler er kann da nix machen, selbst auf Kulanz oder Garantie nicht.
    Ich sollte mich direkt bei Opel beschweren.