Versteckte Mängel

  • Finde ich auch... Und jetzt wo der Raps blüht und man an diesen Stinkenden Feldern vorbeifährt... grausam. Aber ich habe Tunnel und auch Staus bisher ohne meine Unlauftfunktion überlebt und bereue auch nicht die Klimaanlage nicht genommen zu haben.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP


  • hey leute, genau das problem hab ich auch seit gestern rasseln/rattern an der lüftung... :wb:


    gruß
    opc07

    open air & winter - tigra twintop 1.8 sport
    funny car - corsa opc

  • Hallo zusammen,


    habe seit heute bei meinem D-Corsa auch das selbe Problem mit dem Rasseln der Lüftung. Auch bei mir nur bei niedriger Stufe zu hören (1-3), da ansonsten die Lüftung zu laut ist.


    opc07: Was ist bei dir nun rausgekommen?


    gruß
    fahri

  • zu den beiden vorhergehenden posts:


    habe das Teil auf Garantie auswechseln lassen, war keine große Sache und in 15 min erledigt...Das Handschuhfach musste auch nicht ausgebaut werden.


    gruß
    Metro

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • Zum Thema Quietschen hab ich was anzumerken:


    Bei mir hat es letzte Woche angefangen zu quietschen bzw. zwitschern wenn man über eine Unebenheit gefahren ist. Das Quietschen war hinten rechts.
    Es war relativ laut und ich hab mich schon geärgert, nach nur 2800km Laufleistung. Hab alle Dinge die nicht fest waren rausgenommen, hat nix geholfen.
    War beim FOH, der ist mit mir auf die Marterstrecke, hat genau gesucht wo es herkommt (Gurtaufroller z.B.), ist auch mal neben Auto hergelaufen. Er meinte dann, das könnte das Handbremsseil sein. Hat es dann mit Silikonöl eingesprüht und die Halterung irgendwie verändert (ca. 5min. Arbeit). Danach war das zwitschernde quietschen komplett weg! Super Arbeit von dem FOH.


    Grüsse,
    Thom.

    Corsa D 1.2 Catch Me, 3Türer, Aero-Blau, Cable Dunkelblau, Parkpilot, CD30MP3