Was haltet ihr von diesem System von Axton?

  • Ich habe mal bei einem Händler mir ein Set zusammenstellen lasse. Ich wollte von euch wissen ob hier alles seine Richtigkeit hat, z.B. Adapter, LS Ringe oder so.


    Habe das Angebot in zwei Dateien hochgeladen!




    Gruß vom Mus

  • ... liest sich gut ... allerdings würde ich , wenn du eh in solch einer Preiskategorie denkst , eher eine neue Headunit verbauen ...


    Die beste Anlage nutzt dir nix ohne ne vernünftige HU ...

  • ja da hat der atzepaule schon recht.
    axton is ja eine acr hausmarke welche im einsteiger bereich liegen. mir persönlich gefallen die produkte optisch nicht.


    ich denke am preis lässt sich da durchaus noch was machen, für mich ein bissel teuer

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • War bei ACR Köln. Was ist denn Headunit. Wenn ihr das Radio damit meint, möchte ich dazu sagen, dass ich das Aufgrund der Optik drinne haben will.
    Was ist denn ne gute Marke? Ich wollte eigentlich bis 600€, der typ hat aber mit Zubehör und so700 gemacht. Könnt ihr mir bis 600€ was empfehlen? Sollte die Bauteile wie im Angebot haben und von der Selben Marke sein.


    Gruß vom Mus

    Opel Corsa Limited Edition 1.2 80PS / gekauft 04/06/09 / erhalten 16.06.09 / Serienausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von dmustafa ()

  • headunit bedeutet radio ja
    vielleicht schaust selber mal ein bißchen bei goggle oder idealo und vergleichst preise. ne liste hast du ja vor dir liegen.
    als internet shop kann ich dir noch extremeaudio.de ans herz legen

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • also was die Preise angeht sind die ziemlich günstig, habe über google gesucht und habe keine günstigeren gefunden. nutze diese shopping Funktion.

    Opel Corsa Limited Edition 1.2 80PS / gekauft 04/06/09 / erhalten 16.06.09 / Serienausstattung