Radio Adapter CD 30 mp3 ???

  • Hallo zusammen


    Ich wollte in mein :auto: eine Endstufe einbauen. Doch da es keine cinch ausgänge am Radio (Delphi Grundig CD30 mp3) gibt wollte ich mal nach hören ob einer von euch eine Ahnung hat ob es einen adapter gibt (line in/out) für mein Radio.


    Schon mal Danke an alle :bow:


    Onkel-Piero

  • Hallo,
    hat sich schon etwas getan? Passt dieser Stecker?
    Diese Lösung würde mich nämlich auch Interessieren.


    Gruß Steve

  • Ich wäre da nicht so optimistisch, dass der Adapter funktioniert... :rolleyes:

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Ich auch nicht, weil ich am CD 30 MP 3 garkeine Funktion hab um Aux auszuwählen.. oder gibt es einen knopf für Aux?? also ich hab keinen bei meinem Radio..
    zumindest der Aux eingang funzt dann nicht


    Ausgang kann sein, dass das funktioniert

  • Hallo zusammen das mit dem Adapter hat leider nicht funktioniert.


    Habe versucht über den Hersteller an daten zu kommen aber leider ohne erfolg habe keine Antwort erhalten.


    Habe mir jetzt den folgenden Adapter bestellt
    http://cgi.ebay.de/Verstaerker…geNameZWD1VQQcmdZViewItem


    Habe ihn gestern verbaut und es funktioniert auch super.
    Jetzt bin ich mit meinem Sound zufrieden.


    :bow: :bow: :jump: :jump: :bow: :bow:


    Piero