Wenn man das Fenster öffnet bläst die Lüftung stärker!?

  • DAs würde ich etwas anders sehen.
    Ich denke du hast eine Klimaautomatik und die steht auch auf Auto!!??


    Dann ist das so das es beim Fenster öffnen sofort wärmer im innenraum wird und die Automatik mit mehr kalter luft dagegen wirken will. Fenster zu und am Fühler kommt sofort kalte luft an, somit kann die Luftmenge wieder runtergefahren werden.


    Ist aber nur bei der Automatik so.
    Gruß StephanS

  • Ja hatte auf Automatik stehen. So hatte ich mir das auch gedacht, aber es war wirklich erstaunlich wie schnell die umschaltet. Sobald ich den Fensterheber schon berühre geht sofort das Gebläse schneller, und sobald das Fenster wieder zu ist ist im gleichen Moment das Gebläse wieder normal. Und sooo schnell kann der Fühler doch keinen Temperaturunteschied feststellen? ?(

  • Ist bei mir genauso. Und bei mir stehts nicht auf Auto! Also nix mit Nachregeln der Automatik. :P

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Nichts wird da geregelt. Liegt einfach am Druck der im Innenraum ist, frankyopc hats schon geschrieben

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • sicher ?? ..


    weil wenn Fenster aufgemacht werden wird des ein bisschen stärker und wenn i dann das Schiebedach aufmach, dann wirds nochmal stärker ...
    da is dann sogar ein Luftstrom da, wenn ich die Lüftung auf 0 stehen hab

  • ja sicher ;)

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte