Nr. 95(b) Bin jetzt auch Corsa-D Fahrer !!!

  • Sehr schön...endlich hat das Wölfken wieder einen Corsi :klatschen:


    Gefällt mir sehr gut..hoffentlich sieht man sich mal wieder auf einem Treffen damit ich das gute Stück auch mal begutachten kann ;)


    Bis dahin ganz Viel Spaß damit!! :auto:



    LG Inga

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Und wieder bei der Konkurrenz gekauft... ahhh... so wird das aber nix mit uns zweien ;)


    Hübsch isser aber! :top:

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Klopfer


    Wieso Konkurenz - ist von Bichmann in Hemer. Bist Du etwa bei Nolte in Iserlohn?

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Jop, hatten wir aber vor ein,zwei Jahren schonmal drüber gesprochen ;)
    Bin (mittlerweile) allerdings bei Honda in Hemer :p

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Glückwunsch zum Neuen. :klatschen: Das Hennarot steht ihm gut.


    Denn mal viel Vergnügen mit dem Corsa.



    Viele Grüße aus dem Lipperland
    Silke & Stefan

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • :jump: juhu Wölfken hat seinen Corsa bekommen :klatschen: :top:


    Glückwunsch, echt chic der Kleene :top:


    Tolle Farbe, im englischen klingt die noch 'n Zacken schärfer CHILI ORANGE


    Viel Spaß damit :auto:


    VG
    Mirco

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Ach was soll ich sagen sehr schönes Auto und die Farbe ist ja meiner Meinung nach momentan die schönste die es gibt ( Apfelgrün auch sehr interessant) Jeden Tag wenn ich mir meinen ansehe sage ich mir du hast dich richtig entschieden.. Alles gute und knitterfreie Fahrt


    Liebe Grüße Tobi

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

    Einmal editiert, zuletzt von Kuzi ()

  • Jo Leutz,


    vielen Dank für die netten Glückwünsche. Muss mich nach 3 Monaten Konservenbüchse (StreetKA) fahren erstmal wieder an ein geräumiges Autochen mit jede Menge Technik gewöhnen.


    Und die Farbe is echt hammerschick *find*


    Mein FOH hat direkt noch so einen verkauft weil ne Kundin meinen gesehen und sich direkt drin verliebt hat :)


    LG


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Zitat

    Original von Sascha62
    Wo Gekauft?! Bichmann?!... :autsch:


    Hi Sascha,


    was habt ihr alle gegen "Bichmann"? Ich bin seit 1997 dort Kunde und bin bisher immer bestens betreut worden. Geht dort halt etwas familiärer zu als bei diesen großen "Ketten".


    Also übersehen kannst Du mich mit der Farbe schwierig - die Weissen gehen schon eher in der Masse unter ;) .


    Vielleicht sieht man sich mal bei nem kleinen Treffen im Sauerland - musst dann aber Maren mitbringen :P .


    LG


    Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleenermann ()