Nr. 761 Würdiger Nachfolger

  • Das iss einfach ne Ablage...soweit ich weiß.
    Ich dachte die Tage ma kurz das wäre vllt. der Griff vom Sicherungskasten...aber iwie isses das doch net...^^

  • @ JohnCoop1


    Ja das is ne Miniablage. Da passt grade der Garagentoröffner rein und der ist auch auf dem Bild zu sehn. ^^


    @ firebird2


    Well, I real don't know, whether 3M make the same in black. But Orafol makes it I think.


    I can ask my friend, who should know this.


    Because its my friend, I only have to pay the vinyl tape not the money for the work ;) I paid 230€


    Normaly this vinyl tape is easy to fit, but on my Corsa, it take us a bit longer and the hands of 4 people. But now in the end, we won the fight againt the tape ;)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • So neuestes Update.


    Hab mir an Sonntag bei ebay die Folia Tec Antenne Sport in Schwarz bestellt. Heute kam sie und ich hab sie vorhin gleich mal draufgeschraubt. :] Ein Traum.



    Bilder folgen noch :D

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Hatte gestern mal Zeit und mich nach gescheitertem ersten Versuch am Birnenwechsel der Scheinwerfer versucht.


    Und diesmal auch mit Erfolg! Abblend-, Stand- und Aufbelndlicht erstrahlen im schönen weiß-blauen Licht.


    Das Wechseln ging auch unerwartet einfacher als beim ersten Mal.


    Bin jetzt am überlegen, ob ich die Nebelscheinwerfer auch noch tauschen soll?
    Eigentlich verfolge ich ja den Grundsatz: Wenn dann richtig. Nur brauch man die halt nicht so oft.


    Geh ich richtig in der Annahme, dass ich für die NSW H3 Birnen brauche?
    Wie wechsel ich die am einfachsten? Komm ich von unten ran oder wie abt ihrs gemacht?

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Zitat

    Original von Angel85
    Geh ich richtig in der Annahme, dass ich für die NSW H3 Birnen brauche?


    Nur die älteren D haben H3, die neueren haben wohl H10.


    Was für ein Abblendlicht, Fernlicht usw. haste dir denn eingebaut?

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • H10 ok hab ich noch gar nicht gehört.


    Standlicht sind Philipps Blue Vision.
    Und bei Auf- und Abblendlicht kann ichs dir gar nicht mehr genau sagen, denn die sind noch aus meinem abgefrackten Auto. Hatte die mal bei ebay geholt. Sind aber glaub ich auch Philipps.


    Wie gestaltet sich nun der NSW Wechsel. Geht das von unten?

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • hi geht ganz einfach . die hand unter die stßostange tun, bissl rantasten die birne dann drehen und schon ist diese draußen.
    ich habe die h10 birnen von mtec verbaut.
    kostenpunkt 20 euro

  • Wo hast du die her? ebay? Wenn schick mir mal einen Link ;)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht