Nr. 761 Würdiger Nachfolger

  • weißt du zufällig die abmessungen vom dach?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Hehe willst du morgen gleich losziehn? :klatschen:


    Also Länge war glaub ich 160 cm.
    Und die Breite hinten 92 cm und vorn 110 oder 115 cm.


    Das sind aber die Folienmaße gewesen!!!! Also ist das Dach auf jeden Fall paar cm kleiner. Bei den 160 cm stand auch einiiges Hinten und Vorn über.



    Die genau Abmessung des Daches kann ich dir leider nicht sagen. Musst du wohl oder übel noch sleber nachmessen, falls du die genauen Daten willst.



    @ christoph.k


    Achsooo :wb: da hätte ich auch schalten können.


    Sicher auch schick. Dann würd ich aber noch mal irgendwo was in Carbon machen, sonst siehts so verloren aus.
    Oder wie das Cockpit. Zusammengebaut aus 10 verschiedenen Materialien und Oberflächen.


    Das stört mich etwas. Eine klare Linie von Opel wäre schöner gewesen. :bla:
    Aber was solls.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Angel85 ()

  • Zerlegen? Alles !! :evil:


    Machen kann er dir das sicherlich ;)
    Würdest du die Teile dann ausbaun und ihm schicken oder wie hast dus dir gedacht? Oder willst du nur die Folie haben und machst es selbst?


    Preislich frag ich mal.


    Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, würde mein Kumpel auch die Lüftungsringe verschicken. Er würde die Größe, Form und Passgenauigkeit von meinen abnehmen, so dass es quasi passt. Und dann halt verschicken.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Zitat

    Original von T3O
    was noch passen würde wären die spiegel abdeckungen in carbon


    Hatten wir am PC gemacht. Sah bei mir nicht gut aus. Hat nicht gepasst.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • auf dem foto da: http://img44.imageshack.us/img44/492/1004708.jpg
    hast du links unten unter dem lichtschalter was liegen. was ist das ? da ist ja so n loch undi chfrag mich schon die ganze zeit immer für was das gut sein soll

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot