Klappern im Innenraum???

  • der ist 3 wochen alt und habe ert 1540 km drauf. die geräusche neven aber so sehr, das es gar keinen spaß macht mehr zu fahren und immer mit lauter muik rum zu fahren habe ich auch keine lust zu... bin vorher nur bmw gefahren, da kannte ich sowas nicht... :(

  • Der OPC ist sicherlich enttäuschend bezüglich verarbeitung usw auf den kaufpreis bezogen. War und ist mein Traumauto aber sowas ist ein Scherz


    Wäre aber trotzdem sehr interessant ob das bei den neuen auch noch so ist

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

    Einmal editiert, zuletzt von Dezi ()

  • ja ist bei den neuen auch noch so. mein auto war heute beim foh und er sagt er hätte das klappern beseitigt. nach 300 m war es bei mir wieder am klappern. werde morgen wieder da auftauchen. so ne blöde sche.....!!!!

  • ich hab meinen seit märz dieses jahres und da klappert nüx... :o


    erstmal holz anpacken ;)

    Vker - 70'er FMS - Samco Schläuche - eds LLK - dbilas stufe III - 230,2 PS

  • frag mal den marduck der hat das glaube ich auch mit dem klappern

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • bei mir wurden beide fh getauscht, knarrten so komisch und klapperten wenn sie halb offen waren und ich über eine bodenwelle fuhr

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Hallo, ich bin neu hier, habe meinen Corsa OPC seit Juli 2011. Bei mir Gnackt es auch innen Hinten links. Da werden jetzt bald die Stoßdämpfer ausgetauscht. Einen Termin habe ich schon.


    Das Gnacken an der Fahrertür durch die Scheibe habe ich auch schon bemerkt aber noch nicht so ganz wahr oder schlimm empfunden.


    Haben die Spaltmaße an der Heckschürze bei euch gestimmt? Würde mich mal interessieren wie es bei euch ausschaut. Bei mir ging der Spalt nach unten auf. Sah echt bescheuert aus.

    Corsa D OPC Bj. 2011 Tieferlegung 20/20, Spurplatten 30mm pro Achse, FOX Abgasanlage ab Kat, NRE-Lippe, Änderung der Instrumentenbeleuchtung in Weiß, Pioneer TS-WX77A, Dension Gateway 300