Kaputer Aufkleber unter der Hutablage

  • Hallo Leute. Ich wollte gesten den Aufkleber unter meiner Hutablage entfernen doch oh Schreck, das Ding sitzt so fest da habe ich mir dierekt ein stück von dem Stoff abgerissen :wb: Habe denn zerginterten Aufkleber wieder drauf gemacht dann sieht man das nicht so sehr. Allerdings hätte ich gerne diesen Aufkleber neu, weiß jemand ob und wo man so etwas nachbestellen kann?


    Hier nochmal ein Foto von dem (zerstörten) zergniterten Aufkleber.

  • na endlich mal einer, dem es genau so geht wie mir! hmmm, hab mir den stoff auch ein bißchen kaputtgerissen, aber ich muss sagen, dass es mich nicht weiter stört, ist echt wenig kaputt! aber ärgerlich ist es schon!

    Corsa D Sport 1,4l, 90 PS, casablancaweiß, OPC1-Paket

  • Jetzt mal ne dumme Frage, warum reist man den Aufkleber überhaupt weg? Den sieht man doch eh net. Versteh gerade irgendwie nicht so ganz den Sinn dieser Aktion...........

  • Zitat

    Original von ogherby
    Jetzt mal ne dumme Frage, warum reist man den Aufkleber überhaupt weg? Den sieht man doch eh net. Versteh gerade irgendwie nicht so ganz den Sinn dieser Aktion...........


    hmm habe den Zettel noch garnicht endeckt in meinem Corsa....

  • Kenn den Zettel auch, aber bis jetzt noch keine Gelüste verspürt diesen zu entfernen, aber gut das es mal einer gemacht hat, somit sind andere Cleanfetishisten gewarnt :D

  • Zitat

    Original von ogherby
    Jetzt mal ne dumme Frage, warum reist man den Aufkleber überhaupt weg? Den sieht man doch eh net. Versteh gerade irgendwie nicht so ganz den Sinn dieser Aktion...........


    :klatschen: :klatschen:
    es gibt dinge die kann man machen und es gibt dinge die sollte man besser lassen


    aber ich denke den aufkleber wird es einzeln nicht geben
    einfach eine schönen aufkleber drüberkleben

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi