Tuner in Raum Nürnberg Erlangen gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich werde nun auch bald einen Corsa-D mein eigenen nennen können.


    Ich habe mich für einen Black & White entschieden.


    Es soll nun noch bissl was daran gemacht werden:


    - neuer Grill (irmscher/steinmetz)
    - alupedale (irmscher)
    - zusätzliche Frontlippe (steinmetz)
    - zusätzlicher Dachspoiler (steinmetz)
    - Motorhaube soll foliert werden


    Ich bin nun auf der Suche nach einer Werkstatt oder Tuner im Raum Nürnberg/Erlangen.


    Kennt jemand in der Gegend eine gute Werkstatt bzw. einen Tuner und hat vielleicht sogar schon selbst gute Erfahrungen mit diesem gemacht?


    Google und Co. haben leider nichtr den gewünschten Erfolg gebracht. Somit wende ich mich einfach mal an euch.


    MFG

    Corsa D 1,4 90PS Black & White
    Innovationspaket 4, Raucherpaket, Sommerpaket, Eletropaket, getönte Scheiben, 17 Zoll Alu Schwarz


    Irmschergrill
    Motorhaube foliert
    dunkle Hella Seitenblinker
    Irmscher Sportpedale

  • Also Folierer kenn ich nen guten. Meld dich mal bei mir.


    Die Anbauteile kannst du dir selber besorgen und lackieren lassen und das Anbringen kannst du dann bei deinem FOH machen lassen.
    Den Grill dann evlt. auch beim FOH.


    Die Pedale solltest du auch selber eingebaut bekommen. Wenn du dir das nicht zutraust, dann komm ich ma fix vorbei. :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ich kenne jemand, der ist zwar nicht ganz in Nürnberg oder Erlangen, aber die Jungs wissen schon was sie machen.
    Bei Interesse einfach ne PN schreiben...


    Grüße
    Mätz