dbilas oder K&N

  • Nö, keine Probleme.


    Und mit dem Teilegutachten gibts normal auch kein Problem wenn der korrekt verbaut ist!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Flowmaster System für den 1,4er ist angekommen, Kein Luftfilter zu finden... Sollte der nicht dabei sein? O.o

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Nein, war nicht im Gehäuse verbaut und auch nicht mit im Karton... Damit war meine Frage auch beantwortet und alle selbstzweifel beseitigt!

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Hallo :D
    Muss das Thema einmal hoch pushen :D
    Also ich bin armer Azubi und wolte fragen ob der Sound vom dbilas flowmaster kit sich deutlich unterscheidet als wen ich nur eine k&n Tausch Filter rein baue oder sonst irgendein tauschfilter.
    200€ Euro sind gerade bisschen viel habe einen Fox Anlage drunter aber das reicht mir noch nicht :D habe bei dem Auspuff mehr erwartet :sleep:
    Danke schonmal
    Gruß Jonas

  • Hi Jonas,


    hab auch die FOX drunter und den dBilas Flowmaster. Wir sehen uns ja am Mittwoch oder?? Können uns ja irgendwo treffen.. weil auf dem Parkplatz auf der EMS wird das sicher nichts.


    Dann kannst du mal probehören und selbst entscheiden! ;)

  • Wenn ich den Flowmaster nochmal kaufen würde, dann OHNE Flowpipe.
    Macht einfach einen VIEL geileren Sound, wenn vorne kein Ansaugschlauch drauf steckt :klatschen:
    (habs einfach nur davor "hängen" wegen Kaltlufzufuhr)

    Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

  • kriegt man den flowmaster mit friedriche gruppe anlange eingetragen ?

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...