Mal noch eine Frage.
Und zwar bietet dbilas ja ein Flexschlaiuch für den Flowmaster an.
http://www.dbilas-shop.com/Pro…uer-FlowMaster::6464.html
Der Schlauch ist der für von Luftfilterkasten zum Motor hin. Durchmesser 70mm.
Nun meine Frage: Bringt es was diesen Schlauch zu holen oder macht es keinen Unterschied zum Serienmäßigverbauten Schlauch ?
dbilas oder K&N
-
-
So, hab nur auch das Flowmaster Kit drin. WOW !! GEIL
Anzug spürbar besser. Ab sich was an der Endgeschwindigkeit verändert hat, konnte ich noch nicht ausgiebig testen wegen eines Linksspurschleichters :bla:Einzigstes Minus: Anleitung zum Einbau in einem OPC war dabei anstatt für einen 1,4L.
-
hi, freut mich, dass er dir gefällt
vll kannst ja mal ein video machen, wie es sich anhört mit ner lexmaul anlage zusammen?
Gruß Robin
-
mach ich am wochenende
-
Achja, SaZZ, zu Deiner Frage noch.
Der neue Luftfilter kommt dahin wo vorher Dein Rohr war das die Luft zum alten Luftfilter gebracht hat. Dieses breite Platikteil an der Vorderseite des Motorraums kommt komplett hin, dahin kommt der neue Luftfilter (hat so eine breite Öffnung). Der mitgelieferte Schlauch kommt an den neuen Luftfilter und wird an den Schlauch drangestekct der zum Motor führt, also direkt VOR dem Luftmassenmesser.
Am Wochenende stell ich mal ein Bild rein wie es nach dem Umbau im Motorraum aussieht. -
-
joa, genau
Du hast aber viele Klemmen benutzt Hast Du dieses rot beschriftete Gummiteil extra geholt ? Is ja ziemlich lang, bei mir wars geschätzte 5 cm lang.
Den Kabelstrang den Du über dem Luftfilter hast, ist bei mir nun unter dem Luftfilter, hatte keinen Platz mehr. Komisch -
Das rot beschriftete Gummiteil hab ich von dbilas bekommen, nachdem ja der lmm und das alu endstück genau den selben durchmesser haben, man es einfach nicht draufbekommen hat
Gruß Robin
-
lol, bei mir war der lmm n bissel kleiner wie das rohr
-