Vandalismus, mein Auto ist zerstört!!!!!

  • also das ist ja wirklich das allerletzte.. :wb:


    das schlimmste an der sache ist ja das mal auf den kosten sitzen bleibt und den verunsachern eh nix passiert weil man sie 1. nicht findet sie 2. eh ne schwere kindheit hatten.. :wb: :wb:


    aber letztendlich kann man froh sein das man zu sowas nicht dazukommt.. ich glaube solche assis haben keine hemmungen ihr messer auch anderstweitig zu benutzen.. es sind menschen schon wegen viel weniger gestorben.. :(

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Zitat

    Original von sir_d
    Mein Beileid, Björn...



    Wenn du demnächst nach BS fährst, könntest du dir den mal anschauen, ob der irgendwelche Macken hat? ;)
    http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=117512506&origin=PARK



    Jawohl Sir, kann ich machen.




    Nephilem


    Das stimmt, man kommt da nicht mal auf die Summe 0! Man htt echt nur ärger durch sowas. Und in 6Wochen kommt eh der Brief von der Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren eingestellt wird.
    Das stimmt, und die hatten ja wohl ein Messer mit. Weil die Sitze ja aufgeschlitzt worden sind. Wenn man dann die Typen stellen, rammen die noch einen das Messer in den Bauch.

  • Zitat

    Original von ogherby
    Jawohl Sir, kann ich machen.

    Das ist nett. ;)
    Wenn ich Zeit finde, fahre ich vielleicht sogar Samstag schon hin. Dann schaue ich mir "deinen" mal an. ;)

  • Zitat

    Original von sir_d

    Das ist nett. ;)
    Wenn ich Zeit finde, fahre ich vielleicht sogar Samstag schon hin. Dann schaue ich mir "deinen" mal an. ;)


    Ja das wäre super. Und vllt. kannste dir den mal anschauen


    Klick mich und mir mal darüber berichten
    Mein FOH würde mir den auch evtl. besorgen. Dann bräuchte ich nicht sselbst nach BS fahren.................

  • Mein beileid , mir fehlen die Worte ! ;(

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto:

  • Wenn es kein persöhnlicher Racheakt war tippe ich auf eine gewöhnliche Neidattacke. Kommt hier in Saarbrücken und Umgebung auch immer öftervor.Gefährlich ist auch der symbolisierte Fisch-Aufkleber der dich als Christ outet. Es gibt hier leider immer mehr marodierende Mosleme-Jugendliche.

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

  • Wow, Vandalismus ist echt schlimmer als wenn du die Karre irgendwo geschrottet hättest. Mein Beileid.
    Vor 10 Jahren habe ich auch nen Kleber am Auto gehabt, den wohl irgendwer auch falsch verstanden hatte , weil da auch gleich mal die Heckscheibe eingeschlagen war. Der Täter wurde nie gefunden und ich durfte mich mit der Versicherung über die Kosten rumschlagen. :wb:
    Ich kanns dir daher nachfühlen.


    Mein Cousin hat ein Polizeigewerkschaftskleber dran ....zur Abschreckung sagt er. Na ob das hilft?!?... Wünsch dir Glück für die Zukunft und ne günstige Garage.