Vandalismus, mein Auto ist zerstört!!!!!

  • Zitat

    Original von nattfoedd
    War an deinem Auto irgendwie erkennbar, daß du Soldat bist?


    Falls ja, denke ich daß durchaus ein linksextremer Hintergrund möglich sein könnte. Passt durchaus zu deren Strategie, wie man auch diesem Flugblatt entnehmen kann:




    VERMUTUNG ! ---------- Das sieht man es mal wieder, es sind nicht nur die "Rechten", sondern auch die "Linken" mit einem erheblichen Schaden an der Backe !!!! Die einen sind die Spinner und die anderen die Vollidioten. Komisch ist nur,daß gegen jeden "Rechten Pups" es direkt ne Demo gibt und man anscheinend zu den Aktionen der Linken mehr Toleranz aufbringt. MEINE MEINUNG !!




    MEIN BEILEID ZU DEINEM CORSA !!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()


  • Stimme dir voll und ganz zu !


    War echt geschockt als ich die Bilder sah :/


    Mein Beileid !

  • Ich hätte heute NAcht heulen können wo ich mein Auto da so stehen sah. Heute war auch den ganzen Tag nix mit mir los gewesen. Ich hätte nicht gewussst was ich dem Kerl angetan hätte, wenn ich den dabei erwischt hätte. Aber dann ist man ja noch selber dran, oder schlimmer, man kriegt ein Messer im Bauch gerammt.


    Danke für euren Beileid.............

  • Soo ohne irgendwem hier zu nahe zu treten oder so aber klar ist es in der ersten Linie scheise was mit dem CORSA passiert ist aber naja ich sags immer wieder es ist nur ein Auto ist meine Meinung dazu ich seh das halt so seit das mit meiner Ex war auch wennns teuer wird und sehr lange dauern wird man kann es reparieren....

  • Dies ist ja mal echt krank! 8o Sowas habe ich echt noch nie gesehen... ein Wunder, dass Sie nicht gleich noch die Reifen aufgeschnitten haben. :wb:
    mein Beileid! Hoffe Sie finden die Täter. Auch wenn Dir dies nicht wirklich etwas bringen wird.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Mein Beileid. Das ist richtig heftig. Wenn das wirklich passiert ist, weil du Soldat bist, dann fehlen mir die Worte...


    Ich hoffe die Randalierer werden gefunden und bekommen auch die Strafen, die sie verdienen. Das geht mal garnicht...

    Corsa D 1.7 CDTI Color Edition seit 01.09.2009
    (Ehemals Corsa C 1.4 Sport)

  • Die so etwas machen sollte an der nächsten ecke der BLITZ treffen , und tot umfallen . Wenn man solche typen auf frischer Tat erwischt und ein paar in die Fresse gibt wirst du als Opfer mehr bestraft wie die !!
    So sieht es in DEUTSCHLAND bei uns aus !!!!
    Bringt man in Deutschland leistung und kann sich was erlauben , kommt so eine Brut und zerstört alles !!! Und wird vor Gericht dann in Watte gepackt ( Schlechte Kindheit etc. ) so geht das !!!


    Ich hoffe das du schnell uber deinen schaden hinweg bist !


    Mein Mitleid hast du ! Gruß CORDI

  • Hallo Björn.


    Du hast auch mein Mittleid :bow:
    soetwas tut jedem hier in der Seele weh, wenn am sieht wie Dein Corsa verwüstet wurde ......
    So jemand sollte mal auf frischer Tat ertappt werden.....
    doch leider ist bei solch einem Gesinndel häufig nichts zu holen
    und so bleibt man doch leider auf seinem Schaden selber sitzen.


    Mir ist vor vielen Jahren mein B-Corsa damals auch auf der Seite mal verkratzt worden von vorne bis hinten....
    die Polizei hat damals auch niemand ermitteln können.....


    Halt uns hier bitte auf dem laufenden...

  • Klar werde ich hier weiter berichten. Hab gerade mal auf den Zettel von der Polizei geschaut......
    Die Anzeige beläuft sich auf Diebstahl und versuchten Diebstahl mit schwerer Sachbeschädigung. Ich bin gespannt was Die Versicherung zu dem allen sagt............