Ein Exil-Bayer stellt sich vor

  • Guten Tag zusammen,


    nachdem ich schon lange als Mitleser angemeldet bin (man muss sich ja die ganzen Corsa's anschauen ;)) und am Donnerstag mein Corsa endlich bestellt wurde, möchte ich mich nun auch mal Vorstellen:


    Mein Name ist Michael und bin 25 Jahre jung.
    Geboren und aufgewachsen im Saarland, bin ich wegen meines Berufes nunmehr seit 4 Jahren in Bayern heimisch :)


    Nun denn, auf ein gutes Miteinander ;)


    Gruß,
    Michael

    IN FLAMES We Trust!
    ________


    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

    Einmal editiert, zuletzt von blo0dlust ()

  • Servus Michael!


    Woher kommst du den wenn man fragen darf?


    Bin auch ganz frisch angemeldet und fleißig am Corsa zusammenstellen, evtl. wird bald bestellt. Wie wird deiner den aussehen?


    Schönen Gruß


    mike

  • Zitat

    Original von mike139
    Woher kommst du den wenn man fragen darf?


    Ich komme aus Oberbayern - genauer gesagt aus Wasserburg am Inn im Landkreis Rosenheim


    Zitat

    Original von mike139
    Bin auch ganz frisch angemeldet und fleißig am Corsa zusammenstellen, evtl. wird bald bestellt. Wie wird deiner den aussehen?


    Bestellt wurde ein Corsa OPC in Casablancaweiß :)
    An Zusatzpakete:
    - Halogen/Kurvenlicht
    - OPC Dachspoiler
    - 18" Bi-Color Felgen


    Gruß,
    Michael

    IN FLAMES We Trust!
    ________


    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

  • Ja Hi mal einer aus meiner Gegend :D

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • Zitat

    Original von NDSEDV
    W I L L K O M M E N ! !


    Danke Dir ;)


    Zitat

    Cornholio007
    Ja Hi mal einer aus meiner Gegend :D


    Aha.. Traunreut ;).. Habe bis anfang des Jahres in der näche von Trostberg (genauer gesagt Tacherting) gearbeitet ;) Teilweise auch in einer Software-Firma in Traunreut. Und nen ehemaliger Kollege kommt ebenfalls aus Traunreut :)

    IN FLAMES We Trust!
    ________


    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

  • Ja dann Willkommen unter den Corsa D Eigentümern auch wenn er noch gebaut wird !

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto:

  • Grüß Gott...


    Und die Zahl der Bayern steigt und steigt *g Hoffe das dir hier die wartezeit auf den kleinen versüßt wird...


    Liebe grüße aus Franken