wieder einer aus bayern :-D

  • Hallo zusammen aus Niederbayern,



    bin 19 Jahre jung, komme aus Landshut, besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums und besitze schon seit meinem 17 Lebensjahr einen Corsa D. Ich habe seit diesen 2 Jahren auch schon einiges an meinem Corsa verändert und bin noch lange nicht fertig ^.^. Derzeit warte ich sehnsüchtigst auf die neuen Spoilerteile von Rieger, die einfach nicht kommen wollen. :/
    btw:
    Mitgelesen habe ich schon über einen längeren Zeitraum hinweg und endlich habe ich mich dazu entschloßen aktiv zu werden :)



    greetz


    eXtract

  • Willkommen und ich glaube ein Bayer kommt selten alleine habe ich hier das gefühl viel Spaß !

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto:

  • Willkommen auch von mir :)


    Wie ich auf den Bildern deines Corsas gesehen habe, ist dein Opel-Händler in Vilsbiburg :)


    So klein ist die Welt ;) Meine Freundin spielt Volleyball - und die spielen auch öfters gegen die Roten Raben aus Vilsbiburg falls dir das was sagt :D

    IN FLAMES We Trust!
    ________


    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't