50/40 Federn

  • Hey leute kann mir einer sagen,was 50/40 federn kostet wenn ich sie eintragen lasse??wäre über eine antwort glücklich würde ja auch 35/35 nehmen aber ob es reicht???;-)

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • hatte ja vor!!!!was hat die einbau gekostet??hast auch 17 Zöller??sieht ja fett aus;-) :yeah:

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • 35,50€ kostet die eintragung.. zumindest hat es das meinen vorbesitzer gekostet...

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • wenn es 40 euro kostet geht es doch!!!will ihn schön tief haben!


    Noch lieber wäre mir aber nen opc!!;-)nur will ja keiner tauschen;-( :bla: :bla:

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • Zitat

    Original von NDSEDV


    ich würde dir auch die 35 er empfehlen, somit bleibt der fahrkomfort auch auf unebener strecke!!


    wie war das,, ich fahr nen sportwagen und kein einkaufskörbchen :P

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • testen....ob 50/40 besser is wien 35/35 bzw anderes..
    bzw probefahren

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • das problem mit den federn von HR 50/40 ist folgendes:


    erfahrungen beruhen auf dem opc....


    die original dämpfer sind einfach zu lang für die 50/40er, bei unebener straße wird es passieren das die dämpfer bis zum dom durchschlagen und somit aufsetzen, ist kacke, das machst du ein paar mal und dein lager ist im arsch!


    deshalb würde ich dir die kurzen empfehlen!


    außerdem kommt es mit den 50/40er zu viel mehr unruhe, es werden diverse kleinigkeiten anfangen zu quietschen zu klappern usw.