OPC Zeichen drangehämmert??

  • Hey ho,


    ich hab am Wochenende mal die Schriftzüge und den Blitz entfernt.
    Zum einen ist an der Stelle wo das OPC Zeichen war eine kleine Beule.
    So mit dem Auge kaum zu sehen nur wenn das Licht in nem bestimmten Winkel draufsteht.


    Vorher war da keine Beule und ich hab das OPC Zeichen auch nur mit Zahnseide abgemacht.


    Unter dem Corsa Schriftzug ist nichts


    Kommt mir vor als ob die das OPC Zeichen drangehämmert haben.


    Ist das jemandem von euch auch so ergangen oder zumindest so änlich?`


    andere Sache ist das mein Bruder beim abmachen des C von CORSA
    etwas Lack abgesplittert hat.
    inwieweit der Lack an der Stelle beschädigt ist konnte ich bisher nicht prüfen. sieht aber Tief aus.


    für das Ardenblau wird es sicherlich keinen Lackstift geben oder?
    Könnte ja durch Smart Repair eigentlich ohne Probs behoben werden..?!?!?!


    Gruß Lars

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • kann leider nicht mit nach herne kommen...
    meine bessere Hälfte hat ne Überraschung für mich geplant
    aber was weiß ich halt nicht :D


    was kostet der lackstift den??
    aber wenn man mit lackstift ausbessert sieht doch sch***** aus oder??
    ich kenn nur die alten Lackstifte von früher die so verdammt dick auftragen und es einfach blöd aussieht.

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • jaja normal dürfte das nicht passieren


    aber wenn mein bruder das C oben runterdrückt
    und unten quasi durch die hebelwirkung lack absplittert


    ich weiss auch nicht wie das passieren konnte.. keine ahnung


    ich kann ja schlecht zu opel fahren und sagen das ich mein heck gecleant hab und unter dem C ein loch im Lack war


    genauso kann ich ja schlecht zu Opel fahren und sagen das beim OPC Zeichen abmachen mir eine Beule aufgefallen ist..


    die gucken mich dumm an und zeigen mir wo die tür ist :D

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • Das Problem mit dem dem Lack abgesplittert hatte ich auch schon mal beim Kundenwagen Corsa C
    Wolltes sein 1.2Twinport ab haben.


    Hat auch alles geklappt , leider war auch der Klarlack mit ab. Denke mal das wird bei dir das selbe sein.


    Wie schon oben beschrieben mach , nach nach Auffüllen mit der ganz dünnen Nadel oder Ähnliches.
    Nach jedem Auffüllen gut trocknen lassen. Bis du fast bündig bist und dann ganz wichtig Klarlack drauf . Ist ja Heute alles auf Wasserbasis der lack.Ruhig minimal höher als der Rest und dann mit Feinschleifpaste polieren mit glück kann man es nachher kaum noch sehen.


    Mfg Norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Das hatte ich beim meen alten Corsa aauch. Entweder die haben das Schild raufgeklebt als der Lack noch zu frisch war ooder dein Lack ist schon soo alt, dass es jetz unterschiede gibt zu den "neuen" darunder. Hab meen Heck auch gecleant. nücht zu sehen, iss aber aauch schwarz :]


    Abgesplittert....versuchs ma mit nen Föhn - dann löst sich der Kleber von alleene........

  • an meienr hecklappe ist der lack 2 mal abgesplittert ( von aleine) insgesammt wurde 4 mal lackiert


    sch....... wasserlack sach ich nur

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi