• Hey Leute, habe ein Problem...Unzwar klappert meine Heckklappe und der Scheibenwischer hinten extrem und hebt zum Teil bei ordentlichen Bässen ab...Ist sogar im Auto deutlich hörbar...Bekommt man das abheben und mitschwingen durchs dämmen der Heckklappe weg? Da fehlt bisher noch die Dämmung. Oder gibts da bessere alternativen?
    Für den Druck sorgen 2 JL Audio 15W3D4 im geschlossenen Gehäuse...

  • Beste Alternative -> Heckwischer weg! ;)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Ich sag jetzt mal ganz spontan, dass das dämmen an der Stelle nichts bringt...


    Damit bekommt man ein Blech ruhig gestellt... der Druck im Auto ist einfach so hoch, dass es die Heckklappe aufdrückt...


    Wie hast du denn 2 15er in den Corsa gepackt? Würde gerne mal Bilder davon sehen...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • so ist das ja quasi kein wunder...


    die spielen ja jetzt ja in ein fast geschlossenes gehäuse zwischen dem eigentlichen GG und der Heckklappe...


    Leg die rücksitzbank doch mal testweise um, und lass sie nach oben oder vorne spielen...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Zitat

    Original von GSI Barny
    Meinst du nicht das es etwas übertrieben ist? :klatschen: :wink:


    Zudem es noch hässlich aussieht.
    Aber was mich interessieren würde, wie hebt den deine Heckklappe ab?
    Flattern kann ich nachvollziehen.
    Aber das eine Heckklappe abhebt , das frage ich mich gerade weil der Schl0ßträger sie festhält