Spurverbreiterungen

  • Hab das selbe Auto nur ohne Tieferlegung und das selbe Problem wie mein Vorredner "lif"....


    Ich blicke nicht mehr durch. Was kann ich noch vernünftig fahren auch mal mit 3-4 Leuten im Auto?

    Opel Corsa D GSI 1.6 Turbo OPC-Line Paket II
    5-Türer schwarz

  • hi, also ich habe einen corsa d ce mit den schwarzen 17ern und habe hinen pro seite 15mm, und vorne 10mm, bei mir schleift nix, aber das was ich jetzt drauf habe ist das maximale, was passt ohne den radlauf zu bearbeiten. Werde mir im sommer noch eine h&r tieferlegung mit 35/35 gönnen, mal sehen obs passt, hoffe ich konnte eure fragen beantworten.


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • ich möchte gerne 10mm pro seite verbauen, welche schrauben brauch ich dazu (länge, kopf)?
    bin da leider der absolute nullchecker ^^


    gruß daniel

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Hallo Leute,


    hab mal ne Frage zu diesen Spurverbreiterungen:


    OPEL Corsa D Bj 7 06 Frontantrieb SUPERSPORT Alu Spurplatten 30mm Achse (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hat die zufällig jemand drauf oder allgemein Erfahrung damit?


    Denn ich muss eh zum TÜV um meinen Heckspoiler eintragen zu lassen und da dacht ich mir kauf ich mir noch Spurverbreiterungen damit ich gleich 2 Sachen bei einer Eintragung machen lassen kann.

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • hab 7Jx17H2 und ET44

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • User: TTG!


    Modell: Limited Edition
    Tieferlegung: 35 mm VA, 35 mm HA
    Spurverbreiterung: 40 mm VA, 40 mm HA
    Felgengröße: 7 x 17
    Reifengröße: 215 / 45 R17 ET 44
    erforderliche Umbauten: Radhausinnenverkleidung (Heißluftfön)


    User: Chemikalie


    Modell: Corsa 1.3 CDTI
    Tieferlegung: 30mm / 30mm Eibach
    Spurverbreiterung: 30 mm HA (pro Seite 15mm), 20 mm VA ( pro Seite 10mm) von SCC
    Felgengröße: 7x17 ET44 original Felgen
    Reifengröße: 215/45 R17
    erforderliche Umbauten: keine



    Sollte denk ich passen...

  • Okay danke :) - das ist schonmal gut, Frage ist jetzt nur ob wer Erfahrungen mit denen Gemacht hat - oder obs da große Unterschiede gibt zB zu denen von H&R

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • Zitat

    Original von tw0lee
    H&R ist sicher bessere Qualität als Supersport.


    Im Prinzip geht es hier um Metallplatten, oder? :D


    Möchte mal nicht zu vorlaut sein, aber ich denke da gibt es keine großen Unterschiede.
    Habe die von Supersport hier liegen. Kann im Sommer sagen ob die was taugen. ;)

    #1680


    "I'd rather lose by a mile because I built my own car, than win by an inch because someone built it for me. Your car is your story, so don't let someone else write the book."