Nr. 783: Mein erster OPC

  • @Raserin


    Also mit den Federn bin ich bisher sehr zufrieden. Der Fahrkomfort ist fast identisch wie mit den Serienfedern. Positiv verbessert hat sich die Kurvenlage...ich liebe es in die Autobahnabfahrten einfach nur "reinzufliegen" ...es ist ein ganz anderes Kurvenfeeling.


    Weiteres PRO: Er schaut jetzt endlich so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Bündig mit dem Radkasten. Bin eben auch ein wenig durch einige kurven "gefegt" und bin einfach nur begeistert.


    Bisher bin ich auch noch nirgends aufgesetzt.


    @T30: nein das sind meine Sommerfelgen. Meine Winterschuhe sind die original 17 Zoll OPC Felgen.

    Corsa OPC Nr. 783


    H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4


    geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

    Einmal editiert, zuletzt von azrael171287 ()

  • Also ich find die Felgen richtig schick! Auf dem Ardenblau gefielen sie mir aber in Weiss noch besser ;) dann schauts richtig nach Ralley aus :)


    Aber mir gefällts wirklich gut, also lass dich nich von denen, die hier alle mit Pfui stimmen, runterziehen oder so. ;)


    Lieben Gruß und allzeit gute und Felgenkratzerfreie Fahrt,


    Kevin

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

  • Sooooo,


    ich kanns irgendwie nicht lassen... Es gab mal wieder ein Update :klatschen:


    Ich habe hier im Forum ein gebrauchtes Flowmaster Kit erworben. Heute kam es und habe es dann auch direkt eingebaut um der DEKRA vorgeführt.


    Meine Erfahrung auf 20 KM:
    Meine FOX Auspuffanlage ballert im kalten Zusatand mehr! Der Sound insgesamt wurde kerniger und das Ansprechverhalten hat sich meiner Meinung nach verbessert.


    Einen, meiner Meinung nach, spürbaren Leistungsschub spüre ich ab 4500U/min bis Ende.
    Er dreht irgendwie freier nach oben.

  • Boah, man dieses OPC-Fieber greift hier mächtig um sich... wenn ich noch mehr OPC-Threads lese werd ich noch schwach ...maaaan wenn ich die Kohle hätte würde glatt einer vor der Tür stehen. *heul*
    :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:


    SORRY FÜR DEN SPAM --MUSSTE MAL RAUS.


    Felgen sahen auf den 1. Blick irgendwie 8o am OPC aus aber jetzt find ich sie richtig schick - besonders mit der Tieferlegung harmonieren sie ziemlich gut.