Noch eine Wartende!

  • Hallo,


    ich habe jetzt endlich einen D-Corsa bestellt. Und nun kann ich die Zeit gar nicht abwarten, bis die 22. KW (voraussichtlicher Liefertermin) endlich da ist!


    Zur Zeit fahre ich einen B-Corsa.


    Hier mein bestellter Corsa: Sport, 14 90 PS, 5-türig, metro, Panoramaschiebedach, Vorteilspaket.


    Gelesen habe ich schon länger fleißig in Eurem Forum. Jetzt darf ich ja auch mal was posten :tongue:


    Viele Grüße
    Mrs Weasley

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs Weasley ()

  • Hallo Mrs. Weasley!


    Möchte dich hier herzlich willkommen heißen!
    Auch ich habe das Forum genutzt, um mir die Wartezeit auf meinen neuen etwas zu verkürzen! Einige Beiträge haben mir - als der kleine dann vor der Tür stand - schon richtig weitergeholfen!


    Also - die Zeit wird bestimmt schneller rumgehen als du denkst!
    Drück jedenfalls die Daumen das alles klappt mit dem geplanten Liefertermin!


    LG
    Santiago

  • Hallo Mrs Weasley,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Ein nettes Wägelchen hast du dir da zusammengestellt, auch ich wünsche dir dass wir dir hier die Wartezeit möglichst verkürzen können!


    Greetz


    Bremmo

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Bis der Kleine da ist, hast Du dann schon einige Infos :D steigert die Vorfreude

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Noch jemand deren Neuer in der 22ten KW kommen soll. :D Herzlich Willkommen im Forum. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Hallo,


    vielen Dank für das herzliche Willlkommen! Ich kann es kaum noch erwarten...


    Phoenix: Du hast Dir ja auch einen Sport mit 5 Türen ausgesucht, ich dachte schon, ich wäre die einzige, die sowas macht :]


    Ich hoffe, unsere Wartezeit geht schnell rum und allen, die schon Ihren Corsa haben, wünsche ich viel Spaß damit!


    Viele Grüße
    Mrs. Weasley


    P.S. Ich habe eine kleine Frage zum Forum. Wenn ich in meinem Profil eine Signatur eingebe und speichern sage, was muss ich noch machen, damit sie in meinen Beiträgen erscheint?

  • @Mrs. Weasley
    Stimmt und soo viele 5-Türer in schwarz habe ich auch noch gar nicht gesehen. Die sind eher dünn gesät, aber, hey, ist doch was besonderes. :D

  • Zitat

    Original von Mrs Weasley
    Ich habe eine kleine Frage zum Forum. Wenn ich in meinem Profil eine Signatur eingebe und speichern sage, was muss ich noch machen, damit sie in meinen Beiträgen erscheint?


    Hallo Mrs Weasley!


    Netter Nickname ;)
    Herzlich willkommen hier!
    Ich hoffe, dass dir das Warten so etwas leichter fällt. Bei mir hilft das Schmökern ein wenig - Tipps kann ich nämlich leider keine geben - aber da es bei mir in die Endphase des Wartens geht, bin ich nun doch seeeehr aufgeregt und unbeduldig :auto:


    Ich habe die Signatur nur eingegeben und auf Speichern geklickt, das hat genügt.
    Was möchtest du denn einfügen, einen Text oder einen Ticker-Code?